Market Verknüpfung ist nicht korrekt

S

Snap.On

Neues Mitglied
0
Hallo erstmal.Zuvor möchte ich sagen,ich habe nach dem Fehler hier schon etwas herum gesucht aber leider nix gefunden.Also,meine Freundin hat das Mini Pro und Probleme mit dem Android Market.Sie hat ein Googlekonto eingerichtet,es läuft auf dem Handy ohne Fehlermeldung,es läuft bei Google und im Androidmarket kann ich mich damit einloggen,nur das Handy wird nicht angezeigt.....Mit dem Konto ist kein Androigerät verknüpft"........schreibt er.Bei der angebotenen Hilfe von denen trifft nichts zu,höher als 1.5,haben wir nämlich 2.1,längere Zeit nicht im Market gewesen,50 mal am Tag,nicht mit dem Primären Konto angemeldet,sind wir,im Handy und bei Google die selben Daten,Adresse,Paßwort.
Langsam bekomme ich einen Nervenzusammenbruch,wie soll ich da ein Handy verknüpfen????????
Bitte dringend um Hilfe weil es schon der zweite Versuch ist,daß erste Konto haben wir gelöscht und das Handy zurücksetzen müssen weil es auf meinen Namen lief und ich mir gerade selbst ein Ray angeschafft habe.
 

Ähnliche Themen

Revan335
  • Revan335
Antworten
4
Aufrufe
529
Revan335
Revan335
R
Antworten
0
Aufrufe
128
RickyTx
R
H
Antworten
8
Aufrufe
1.315
B.D.1:
B.D.1:
Zurück
Oben Unten