1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Market verschwunden nach NANDRestore?

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Desire" wurde erstellt von Sickzz, 06.03.2011.

  1. Sickzz, 06.03.2011 #1
    Sickzz

    Sickzz Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    428
    Erhaltene Danke:
    24
    Registriert seit:
    21.11.2010
    Hallo!

    Hatte letztens mal rein zum Testen den Oxygen Mod installiert.
    Davor natürlich von meiner vorherigen ROM (siehe Signatur) ein Backup gemacht.
    Doch dort ist jetzt der Market verschwunden.
    Alles ist sonst noch da, außer Handcent SMS. (aber ist ja nicht so schlimm.)

    Woher bekomme ich jetzt den Market wieder her? :confused:

    Gruß!
     
  2. Gingerfred, 06.03.2011 #2
    Gingerfred

    Gingerfred Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    270
    Erhaltene Danke:
    37
    Registriert seit:
    05.02.2011
    In dem Du im passenden (ROM-)Thread nachliest - da steht die Lösung drin!
     
  3. Sickzz, 06.03.2011 #3
    Sickzz

    Sickzz Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    428
    Erhaltene Danke:
    24
    Registriert seit:
    21.11.2010
    Hab in beiden Threads gesucht und nur die Methode gefunden, den Market über die Recovery via einer .zip Datei zu flashen, hab ich gemacht, hat nichts gebracht.
    Wollte es dann per .apk installieren, aber der ASTRO File-Manager ist auch weg. o.O
     
    Zuletzt bearbeitet: 06.03.2011
  4. Maysi2k, 06.03.2011 #4
    Maysi2k

    Maysi2k Android-Experte

    Beiträge:
    506
    Erhaltene Danke:
    47
    Registriert seit:
    23.10.2010
    schick dir die .apk vom rom doch per Bluetooth aufs Smartphone - dann kannste es doch auch ohne Filemanager installieren oder ?
     
  5. Deerhunter, 06.03.2011 #5
    Deerhunter

    Deerhunter Android-Guru

    Beiträge:
    2,582
    Erhaltene Danke:
    360
    Registriert seit:
    11.04.2010
  6. Sickzz, 06.03.2011 #6
    Sickzz

    Sickzz Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    428
    Erhaltene Danke:
    24
    Registriert seit:
    21.11.2010
    Hab die Bluetooth Methode gemacht über dem Milestone meiner Freundin, bis ich dann bemerkt habe, dass das ganze Ding total kaputt war.

    Also z.b. die Tastatur hatte nur Englisch und Chinesisch installiert. Egal welche App ich heruntergeladen habe, es kam immer zu FC's.

    Naja, half nur noch ROM neu flashen. Trotzdem Danke!

    Gruß!
     

Diese Seite empfehlen