1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Market will nichts runterladen mit MIUI 1.7.1

Dieses Thema im Forum "Custom-ROMs für Motorola Defy" wurde erstellt von Udem, 09.07.2011.

  1. Udem, 09.07.2011 #1
    Udem

    Udem Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    416
    Erhaltene Danke:
    63
    Registriert seit:
    25.03.2011
    Hey Leute,
    ich habe das große Problem, dass ich mein Defy ( mit Miui 1.7.1 ) gestern neu machen musste und ich dazu noch eine neue Mail Adresse gemacht habe ( googlemail ) um alles neu vom Android Market herunterzuladen und wegen meinem Google+ Account. Ich habe nun gestern versucht mein Handy mit dem market.android.com zu verbinden und erst nach 2 - 3 Std. hat der Market auch mein Gerät mit meiner neuen Email Adresse erkannt. So. Nun erkennt er mein Gerät, nur habe ich trotz dessen das Problem, dass ich vom Handy aus nichts vom Market herunterladen kann und von der market.android.com Webseite ebenfalls nichts herunterladen kann. Ich habe von der App, die Caches gelöscht und ein Update installiert ( oder eine Vorgängerversion, keine Ahnung ) und es geht immer noch nicht.

    Er startet den Download und wenn im Market "Download..." steht, dann kommt GANZ KURZ "Download Fehlgeschlagen" ...

    Weiß einer weiter?
     
  2. molex, 09.07.2011 #2
    molex

    molex Ehrenmitglied

    Beiträge:
    3,292
    Erhaltene Danke:
    1,466
    Registriert seit:
    14.08.2010
    Phone:
    Nexus 5X 32GB
  3. Udem, 09.07.2011 #3
    Udem

    Udem Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    416
    Erhaltene Danke:
    63
    Registriert seit:
    25.03.2011
    Hey, danke Molex, dass du mir auch hierbei helfen willst ( hast mir gestern beim flashen sehr geholfen ) .

    Ich habe die Möglichkeiten in den Themen nun auch versucht, zum Größtenteil und werde immer noch nicht schlau. Habe den Market mal gelöscht und 2.3.4 runtergeladen, aber auch kein Erfolg. Das mit Titanium Pro ... einfach alles.

    Werde jetzt noch einmal versuchen Google Talk neu zu installieren ._. !


    Btw. mit meiner alten Googlemail ging alles noch sehr gut. Nach dem neuen flash ( aber immer noch selbe Rom, nur andere Googlemail ) gings halt nicht mehr.
     
    Zuletzt bearbeitet: 09.07.2011
  4. Anjuna, 10.07.2011 #4
    Anjuna

    Anjuna Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    11.06.2011
    Auch bei mir hat keiner der zahlreichen Tipps geholfen, bis ich für mich die Lösung fand:
    Recovery-Boot -> Mounts and Storage -> ummount /cache -> mount /cache
     
  5. Udem, 11.07.2011 #5
    Udem

    Udem Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    416
    Erhaltene Danke:
    63
    Registriert seit:
    25.03.2011
    Ist jetzt auch egal ^^.

    Mein Handy geht garnicht mehr an. Wenn ich auf den Power Button klicke, dann passiert einfach GARNICHTS! ...
     
  6. molex, 11.07.2011 #6
    molex

    molex Ehrenmitglied

    Beiträge:
    3,292
    Erhaltene Danke:
    1,466
    Registriert seit:
    14.08.2010
    Phone:
    Nexus 5X 32GB
    Udem: Was hast du gemacht?
     
  7. Udem, 11.07.2011 #7
    Udem

    Udem Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    416
    Erhaltene Danke:
    63
    Registriert seit:
    25.03.2011
    Ich weiß nicht, was ich gemacht habe. Ich habe einfach ein paar .sbfs runtergeladen und versucht, ob diese mein Market wieder zum laufen bringen könnten, aber bei all den 5 .sbf Dateien ging es nach dem Motorola Ladescreen ( wenn man das Handy startet ) nicht weiter und bei manchen war der Screen einfach nur schwarz ._. !
     
  8. RATTAR, 11.07.2011 #8
    RATTAR

    RATTAR Gast

    Falls du dir ein Gingerbread_ROM auf das Handy geflasht hast, deuten die Symptome daraufhin das du den Bootloader der Gingerbreads mit geflasht hast.
    Siehe z.B. den Link: http://www.android-hilfe.de/root-ha...read-rom-2-3-4-4-5-1-134-a-9.html#post1682676
    Ein Froyo zu flashen wird also schwierig wenn nicht gar unmöglich.
     
  9. Udem, 11.07.2011 #9
    Udem

    Udem Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    416
    Erhaltene Danke:
    63
    Registriert seit:
    25.03.2011
    Das ist jetzt natürlich sehr doof. Wie sollte ich nun vorgehen? Ich kriege das Handy ja garnicht an, nur die weiße LED leuchtet, wenn ich das Handy an mein Pc dran schließe.
     
  10. RATTAR, 11.07.2011 #10
    RATTAR

    RATTAR Gast

    Am besten wird sein, du lädst deinen Akku extern auf und versuchst dann zu flashen vielleicht liegt es nur am leeren Akku. Der Akku kann im Handy nur mit einem intakten Betriebssystem geladen werden, Ist das Betriebssystem defekt oder unvollständig wird der Akku nicht geladen.
    Wenn der Akku extern vollgeladen wurde, kannst ja trotzdem versuchen wieder ein Froyo zu flashen, ansonsten flasht du halt das Gingerbread-ROM und wartest darauf ob es irgendwann ein Downgrade-Möglichkeit gibt. Mache aber vor jedem Flashen, so es geht einen FactoryReset.
     
  11. Udem, 11.07.2011 #11
    Udem

    Udem Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    416
    Erhaltene Danke:
    63
    Registriert seit:
    25.03.2011
    Hey RATTAR,
    das Problem bei mir: Ich habe mein Akku die ganze Nacht aufgeladen, jedoch ohne Erfolg. Akku soll wohl voll sein. Aber du? Wie soll ich denn jetzt was flashen? Ich komme doch nicht mal in den Bootloader rein ;) . RSD Lite erkennt mein Handy nicht ...
     
  12. RATTAR, 11.07.2011 #12
    RATTAR

    RATTAR Gast

    Hast du den Akku extern geladen, oder im Handy?

    Was mir noch einfällt, leuchtet die blaue LED beim Starten des Handy auf?
    Wenn ja, dann hast du noch ClockWorkModRecovery auf dem Handy, dann musst du gucken ob vielleicht damit etwas zu retten ist.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11.07.2011
  13. Udem, 11.07.2011 #13
    Udem

    Udem Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    416
    Erhaltene Danke:
    63
    Registriert seit:
    25.03.2011
    Ich habe den Akku intern, vom Handy aus geladen. Wie gesagt: Es leuchtet NICHTS! Es kommt einfach NICHTS! :D

    Habe mir so eine Dockingstation angeguckt, aber das ist leider zu teuer ._. ... nur für so ein Gebrauch. Keiner meiner Freunde besitzt ein Defy ^^
     
  14. RATTAR, 11.07.2011 #14
    RATTAR

    RATTAR Gast

    Vielleicht solltest du versuchen deinen Akku beim freundlichen Handy-Händler laden zu lassen, oder du kaufst dir bei amazon oder ebay einen Ersatzakku, diese sind ab Werk schon gut teilgeladen bis vollgeladen.
    Wie ich oben schon schrieb, bei defekten BS wird der Akku nicht mehr geladen.

    Lies im Thread: http://www.android-hilfe.de/root-ha...-nicht-nur-weisse-led-rsd-erkennt-nichts.html
    die erste Post dort vielleicht ist da die Lösung für dein Problem zu finden.

    Ergänzung: Siehe dir auch die goldenen Regeln des Flashens an, im Flashenthread.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11.07.2011
  15. Udem, 11.07.2011 #15
    Udem

    Udem Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    416
    Erhaltene Danke:
    63
    Registriert seit:
    25.03.2011
    Ich werde das Handy jetzt mal für eine Stunde an meinem Pc laden lassen. Mal gucken, was ich danach tun werde ;) .

    Könnte ich jetzt einfach zu einem Base, Vodafone Geschäft oder so und den Akku da aufladen lassen :D ?!
     
  16. Udem, 15.07.2011 #16
    Udem

    Udem Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    416
    Erhaltene Danke:
    63
    Registriert seit:
    25.03.2011
    Hab ihn jetzt reklamiert :) . Hoffe mal, dass dieser Fehler nicht mehr auftaucht ;)
     
  17. AndroidFan4Ever, 15.07.2011 #17
    AndroidFan4Ever

    AndroidFan4Ever Gast

    Hatte mal ein ähliches Problem. War ein sehr schweres Unterfangen mein Defy wieder zum Leben zu bekommen. Leider weiß ich nicht mehr genau, wie ich das geschafft habe. Grundvorraussetzung ist auf alle Fälle ein voller Akku.
     

Diese Seite empfehlen