Marketzugriff vom Tab via Smartphone?

C

cinque

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich bin Android-Newbie. Mein Problem: Ich kann mit meinem Android 2.2. Tablet nicht auf den Android Market zugreifen. Habe alles am Tab versucht, dies soll aber nicht das Thema sein. Ich habe noch ein Android Smartphone mit Android 2.3. Dies kann auf den Market zugreifen. Meine Frage (Ich habe dies mal irgendwo gelesen): Kann ich vom Tab via Smartphone auf den Market zugreifen? Oder geht es, Apps vom Smartphone auf das Tab zu übertragen?
Vielen Dank.
 
Moin!

Du kannst die Apps auch auf das Tablet bringen.

MfG
MrFX
 
Aber wie bezüglich solcher Apps, die man ausschließlich über den Market beziehen kann? Per Browser geht nicht, da sich das Tab (aus welchen Gründen auch immer, das habe ich nicht heraus gefunden) nicht beim Googlekonto registrieren läßt. Der Market bietet mir dann nur an, die App an das Smartphone zu senden. Ich bin echt ratlos.
 
Kein Market, keine Market Apps. Zumindest nicht auf legalem weg.
Dir bleiben nur alternative Markets wie getjar
 
  • Danke
Reaktionen: cinque

Ähnliche Themen

maxsid
Antworten
6
Aufrufe
81
Anz
Anz
Mr.Tom67
  • Mr.Tom67
Antworten
2
Aufrufe
46
dtp
D
Shadowblues
Antworten
4
Aufrufe
472
BB1
B
Zurück
Oben Unten