1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Marketzugriff vom Tab via Smartphone?

Dieses Thema im Forum "Android Allgemein" wurde erstellt von cinque, 20.02.2012.

  1. cinque, 20.02.2012 #1
    cinque

    cinque Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    23.07.2011
    Hallo,
    ich bin Android-Newbie. Mein Problem: Ich kann mit meinem Android 2.2. Tablet nicht auf den Android Market zugreifen. Habe alles am Tab versucht, dies soll aber nicht das Thema sein. Ich habe noch ein Android Smartphone mit Android 2.3. Dies kann auf den Market zugreifen. Meine Frage (Ich habe dies mal irgendwo gelesen): Kann ich vom Tab via Smartphone auf den Market zugreifen? Oder geht es, Apps vom Smartphone auf das Tab zu übertragen?
    Vielen Dank.
     
  2. MrFX, 20.02.2012 #2
    MrFX

    MrFX Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,119
    Erhaltene Danke:
    117
    Registriert seit:
    21.07.2010
    Moin!

    Du kannst die Apps auch auf das Tablet bringen.

    MfG
    MrFX
     
  3. cinque, 20.02.2012 #3
    cinque

    cinque Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    23.07.2011
    Aber wie bezüglich solcher Apps, die man ausschließlich über den Market beziehen kann? Per Browser geht nicht, da sich das Tab (aus welchen Gründen auch immer, das habe ich nicht heraus gefunden) nicht beim Googlekonto registrieren läßt. Der Market bietet mir dann nur an, die App an das Smartphone zu senden. Ich bin echt ratlos.
     
  4. the_alien, 20.02.2012 #4
    the_alien

    the_alien Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,559
    Erhaltene Danke:
    184
    Registriert seit:
    04.05.2009
    Kein Market, keine Market Apps. Zumindest nicht auf legalem weg.
    Dir bleiben nur alternative Markets wie getjar
     
    cinque bedankt sich.

Diese Seite empfehlen