1. Nimm jetzt an unserem UMI Z - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Monk1990, 11.03.2012 #1
    Monk1990

    Monk1990 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    01.03.2012
    Hallo,

    ich habe meiner Freundin heute das Mini Pro gekauft. Es ist alles auf den neustem Stand. Aber der Markt heißt noch Markt nicht Play. Und ich kann nichts downloaden.Er meldet immer Download fehlgeschlagen. Woran liegt das? Was kann ich machen bzw. versuchen?
     
  2. hadez, 11.03.2012 #2
    hadez

    hadez Android-Experte

    Beiträge:
    650
    Erhaltene Danke:
    92
    Registriert seit:
    18.07.2010
    Phone:
    Motorola Razr i
    der market spinnt manchmal, einfach später nochmal probieren (dazu gibts mehrere forenbeiträge).
    das update komtm irgendwann von alleine.
    wenn du willst kansnt du in der appverwaltungen die daten/cache löschen, dann kann es sein dass es schneller geht mit dem update (steht hier im forum).
    nächstes mal bitte ins richtige forum posten: 1. ist das ein marketproblem, 2. gehts hier nicht ums mini pro, sondern um das vorgängermodell.
     
  3. segelfreund, 12.03.2012 #3
    segelfreund

    segelfreund Ehrenmitglied

    Beiträge:
    12,122
    Erhaltene Danke:
    1,562
    Registriert seit:
    12.01.2010
    Phone:
    Honor 6x
    Rund um Google Play (Market) findest Du hier Hilfe.
    Android Market auf Android-Hilfe.de
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen