Massen-insert() bei ContentResolver will nicht..

D

DocJunioR

Ambitioniertes Mitglied
7
Hat schonmal wer versucht, mehrere Datensätze nacheinander in einen ContentResolver zu schreiben?
Ich bin ja gerade dabei, meine alten Telefonnummern zu importieren. An sich scheint das auch zu klappen. Mein Log ist voll mit Daten, die mein Programm importiert. Allerdings kann ich im Anschluss keine Contacts sehen.
Leider kann ich gerade keinen Code posten- man hat mir mein inet geklaut und mein G1- naajaaa.. der eigentliche Vertrag beginnt Mittwoch und ich bezahle mich wahrscheinlich so schon dumm und dämlich für die letzte Woche UMTS, ohne irgendetwas selbsttätig mit umts getan zu haben..
 
Öhhh UPS!
Wenn man die Ansicht auf Persönliche Kontakte hat und keine Kontakte in dieser Gruppe, dann sieht man natürlich nix..

Hab meine Outlook-Kontakte (CSV-Datei nach UTF8 konvertiert) erfolgreich importiert. Als nächstes kommen die Termine. Wenns gewünscht wird, kann ich den Quellcode online stellen. Will noch ein wenig Reflection rein kriegen, damit man auch andere Eingabeformate bauen kann..
 
es gibt na ein codeschnipsel unterforum

da kannst es gerne reinstellen, interessiert sicher mehrere
 
ich sag aber gleich, dass ich nicht unbedingt Wert auf Schönheit gelegt hab.. Ist ne Menge redundantes Zeug drin, das man sicher auch in Methoden auslagern könnte..
Naja, ich bau erstmal am Kalender und dann lad ichs hoch.

Wie siehts eigentlich aus mit dem Uppen fertiger Applikationen? Hat da wer nen Problem mit? Ansonsten stell ich's auf meine Webseite und mach nen Link unter den snippets
 
hmpf! seit android 1.1 gibt keinen calendar-provider mehr.. und nu?
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
17
Aufrufe
409
datNeMo
D
M
Antworten
3
Aufrufe
169
moin
M
Y
Antworten
4
Aufrufe
1.227
swa00
swa00
Zurück
Oben Unten