1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Maximale Helligkeit reduziert....

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Note (N7000) Forum" wurde erstellt von HTC, 21.12.2011.

  1. HTC, 21.12.2011 #1
    HTC

    HTC Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    663
    Erhaltene Danke:
    19
    Registriert seit:
    21.11.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy S6
    Meine maximale Helligkeit wurde seit gestern Nachmittag reduziert um ein Überhitzen zu vermeiden ! Im Winter wenns kalt ist....... Weiss einer einen Rat wie Ich diese Meldung wieder wegbekomme und was ich da machen kann :blink:
     
  2. s.weise, 21.12.2011 #2
    s.weise

    s.weise Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    228
    Erhaltene Danke:
    22
    Registriert seit:
    24.11.2010
    Was kann man machen wenn das Gerät einem sagt es wird zu heiß und schaltet desshalb Sicherheitsvorkehrungen ein?!?

    ES ZUM HÄNDLER BRINGEN DA ES OFFENSICHTLICH EINEN DEFEKT HAT!!!

    Wenn es schon sagt es überhitzt, dann sollte dass doch wohl klar sein. Dann stimmt etwas nicht. Aber zum Glück gibt es ja sowas wie Garantie. Es sei denn Du hast an der HW geschraubt (Übertaktet etc.)...
     

Diese Seite empfehlen