1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Media apps unter 15% zum laufen bringen?

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von orangerot., 28.09.2011.

  1. orangerot., 28.09.2011 #1
    orangerot.

    orangerot. Threadstarter Android-Guru

    Beiträge:
    2,281
    Erhaltene Danke:
    643
    Registriert seit:
    04.09.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    Hallo,

    wenn der Akku unter 15% fällt lassen sich die "media-apps", also Kamera,Musik-Player und Video-Player beim SGS nicht mehr öffnen, bzw. schließen sich, während alle anderen weiterlaufen :cursing: Meine frage ist nun, ob ich dies irgendwie verhindern kann, da es mich nervt, dann keine Musik mehr hören zu können, obwohl der Saft bestimmt noch für ne stunde reichen würde :) (nach möglichkeit ohne andere player wie Winam o.a.)

    Infos zum Gerät:
    Galaxy S 2.3.4 JVR mit CF-Root-Kernel gerooted :)

    über eure Hilfe freue ich mich :D

    Grüße
    orangerot.
     
  2. presseonkel, 28.09.2011 #2
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Team-Mitglied Team-Manager

    Beiträge:
    32,351
    Erhaltene Danke:
    31,516
    Registriert seit:
    08.09.2009
    Phone:
    Google Pixel - LG G5 -
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2nd Edition LTE - LG Watch R
    Moin,
    wurde schon besprochen. SuFu wieder kaputt?
     
  3. orangerot., 28.09.2011 #3
    orangerot.

    orangerot. Threadstarter Android-Guru

    Beiträge:
    2,281
    Erhaltene Danke:
    643
    Registriert seit:
    04.09.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    Sry, ich wusste nicht, was ich eintippen soll :( kannst du mir bitte den Link geben?
     
  4. jimmyrenault, 28.09.2011 #4
    jimmyrenault

    jimmyrenault Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    14.09.2010
    "15%" oder "batterie media apps" in der sufu bringt kein ergebnis. das topic dieses threads interessiert mich auch.
     
  5. presseonkel, 28.09.2011 #5
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Team-Mitglied Team-Manager

    Beiträge:
    32,351
    Erhaltene Danke:
    31,516
    Registriert seit:
    08.09.2009
    Phone:
    Google Pixel - LG G5 -
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2nd Edition LTE - LG Watch R
    deswegen besteht der Thread ja auch noch..:)

    steht aber schon irgendwo, habe ich mal gelesen..:)
    Wenn mir einfällt, wo und/oder die Lösung, dann sage ich Bescheid..:)
     
  6. DrMole, 29.09.2011 #6
    DrMole

    DrMole Android-Ikone

    Beiträge:
    4,941
    Erhaltene Danke:
    1,463
    Registriert seit:
    06.08.2010
    Soweit ich weiß gibt es dafür keine Lösung. Außer Alternative Apps zu verwenden.

    Obwohl es für die Camera App einen Hack gibt, wenn ich mich nicht täusche, aber ob der noch unter GB funktioniert weiß ich nicht.
     
  7. orangerot., 29.09.2011 #7
    orangerot.

    orangerot. Threadstarter Android-Guru

    Beiträge:
    2,281
    Erhaltene Danke:
    643
    Registriert seit:
    04.09.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    mhhh. Gibt es denn eine app, die Musik und videos abspielt oder brauch ich für jedes eine andere.
    ICh meine mal gelesen zu haben, dass man beim S II Energiesparoptionen hat und es dort abschalten kann. Gibt´s sowas beim S auch? (ich hab nix in den Optionen und CWM Recovery gefunden...)
     
  8. ModIt, 29.09.2011 #8
    ModIt

    ModIt Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    416
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    13.12.2010
    Hmm also ich verwende den Mort Music Player - ist meiner Meinung nach mitterweile auf dem Niveau von PowerAmp (der als bester Player gilt, jedoch nicht kostenlos ist), der spielt Musik auch noch unter 15%.

    Ob er Filme abspielt kann ich nicht sagen, dafür hab ich den mPlayer - mit dem ich recht zufrieden bin.
     

Diese Seite empfehlen