1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem UMI Z - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!
  1. wassermine, 06.06.2012 #1
    wassermine

    wassermine Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    105
    Erhaltene Danke:
    13
    Registriert seit:
    29.05.2011
    Hi,

    Ich nutze derzeit PowerAMP und bin auch sehr zufrieden.
    Wichtig ist hierbei, dass ich die Titel direkt aus der physisch vorhandenen Ordnerstruktur auswählen kann. Leide kann PowerAMP Musik noch nicht auf DLNA-Geräte streamen.

    Gibt es einen anderen Musikplayer, der Lieder aus Ordnern abspielt und auf DLNA-Geräte streamt?
     
  2. cyberfly, 08.06.2012 #2
    cyberfly

    cyberfly Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    146
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    06.01.2012
    wassermine bedankt sich.
  3. Carew, 09.06.2012 #3
    Carew

    Carew Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    384
    Erhaltene Danke:
    151
    Registriert seit:
    16.06.2011
    DoubleTwist Player sollte sowas auch können. Einfach mal im Play Store suchen.

    Tapatalked
     
    wassermine bedankt sich.
  4. wassermine, 09.06.2012 #4
    wassermine

    wassermine Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    105
    Erhaltene Danke:
    13
    Registriert seit:
    29.05.2011
    Danke, ich habe mir den bubbleUPNP geholt, zumindest kann man hier direkt vom Dateisystem aus die Musik abspielen ;)
     

Diese Seite empfehlen