1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. RoyalTenenbaum, 21.06.2012 #1
    RoyalTenenbaum

    RoyalTenenbaum Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo zusammen!
    Ich würde mich freuen, wenn mir jemand eine Mediaplayer App empfehlen könnte, die ich browserbasiert oder vllt. direkt über mein iPhone steuern könnte.

    Hintergrund ist folgender:
    Ich habe ein Odys Xelio Tablet, welches auch super funzt. Jetzt würde ich es auch gerne über den HDMI Ausgang hin und wieder als Mediaplayer am TV benutzen. Da wäre eine Fernbedienung natürlich von Vorteil :)
    Mein Wohnzimmer Mediacenter PC läuft unter Linux mit XBMC und ich steuer über XBMC Remote auf dem iPhone... Vllt. gibts da ja was vergleichbares für einen Android-Mediaplayer?
     
  2. sinus61, 23.06.2012 #2
    sinus61

    sinus61 Android-Experte