1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Medien-/Sprachlautstärke senkt sich automatisch

Dieses Thema im Forum "Motorola Defy Forum" wurde erstellt von Lemmi, 20.07.2011.

  1. Lemmi, 20.07.2011 #1
    Lemmi

    Lemmi Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,127
    Erhaltene Danke:
    108
    Registriert seit:
    15.12.2010
    Hallo miteinander!

    Bei meinem Defy senkt sich Abends plötzlich die Medien- und Sprachlautstärke auf Null.

    Teilweise geht sie am nächsten Tag dann nicht automatisch wieder hoch und ich muss sie manuell hochstellen.

    Weis jemand woran das liegt, bzw. wie sowas zustande kommen könnte?

    Gruss Lemmi.
     
  2. Paprikaschote, 21.07.2011 #2
    Paprikaschote

    Paprikaschote Android-Experte

    Beiträge:
    673
    Erhaltene Danke:
    171
    Registriert seit:
    25.01.2011
    Ja, ich habe auch so eine App, mit der ich einstellen kann, ab welcher Uhrzeit und bis wann ich nicht gestört werden will und was mit der Lautstärke passieren soll...
     
  3. Lemmi, 21.07.2011 #3
    Lemmi

    Lemmi Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,127
    Erhaltene Danke:
    108
    Registriert seit:
    15.12.2010
    Und wie heisst die?
     
  4. Paprikaschote, 21.07.2011 #4
    Paprikaschote

    Paprikaschote Android-Experte

    Beiträge:
    673
    Erhaltene Danke:
    171
    Registriert seit:
    25.01.2011
    ZDbox
     
  5. mccorner, 21.07.2011 #5
    mccorner

    mccorner Android-Experte

    Beiträge:
    694
    Erhaltene Danke:
    69
    Registriert seit:
    22.11.2010
    Phone:
    Sony Xperia Acro S
    timeriffic?
     

Diese Seite empfehlen