1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. cpm, 21.05.2011 #1
    cpm

    cpm Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hallo,

    ich bin vom Milestone auf das SGS2 umgestiegen und habe meine alte SD-Karte ins SG gesteckt.

    Mir unverständlicherweise werden die Videos, MP3s und die Bilder, wahrscheinlich vom Medienscanner, umbenannt und zwar wird die Extension .back angehängt. Und das sogar mehrmals.

    also bild.jpg.back.back.back

    Natürlich findet sich dann auch kein Programm um die Dateien anzuzeigen.

    Kopiere ich die Dateien auf die interne SD passiert das nicht.

    So kann ich den externen Speicher natürlich nicht nutzen. Oder mache ich da was falsch?

    Bitte um Hilfe, bzw. Aufklärung, Danke, CPM

    [​IMG]

    Im Video und MP3-Ordner sieht es genauso aus......
     
    Zuletzt bearbeitet: 21.05.2011