Mediendownload über WLAN funktioniert nicht

I

InesG

Neues Mitglied
0
Guten Abend. Ich habe ein Problem mit whatsapp. Wenn ich mit dem wlan verbunden bin, kann ich keine audios sowie Bilder runterladen. Habe ich das wlan aus und gute Verbindung (4G) dann geht das ohne Probleme... Habe bereits den Router neu gestartet, Handy neu gestartet, whatsapp deinstalliert, mit dem Router neu verbunden. Was kann das sein? Ein Virus? Ich bin echt beunruhigt. Habe das Samsung s6. Danke schon mal. Ich hoffe es kann mir jemand helfen.
 
Momentan herst ein Fehler einfach mal paar Stunden abwarten und hoffe dass WhatsApp endlich mal reagiert.

Würde aber auch bei solchen Fehlern googeln und schauen was dort so berichtet wird zu störungsmeldungen bevor man sich den Kopf zerreißt :)
 
Ich habe deinem Thread einen passenden Namen gegeben. :)
 
Joa eigentlich kann dieser thread geschlossen werden. WhatsApp hatte nur einen Fehler bis ca. 23 Uhr hat sich aber erledigt
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
17
Aufrufe
254
Manu55
M
O
Antworten
12
Aufrufe
878
Oliver35
O
M
Antworten
12
Aufrufe
1.267
Moniii96
M
Zurück
Oben Unten