1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Medion Life P4310 Google Kalender

Dieses Thema im Forum "ZTE Skate / Medion Life P4310 / Base Lutea 2 / Orange Monte Carlo Forum" wurde erstellt von Dodi1, 26.03.2012.

  1. Dodi1, 26.03.2012 #1
    Dodi1

    Dodi1 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    26.03.2012
    Hallo zusammen,
    Ich bin neu hier und dies ist mein erstes Android Handy.
    Nun meine Frage: ich habe meinen Google Mailaccount eingerichtet. Auf meinem iPad habe ich eine App., welche meine Einträge im Google Kalender auch anzeigt wenn ich diese im Pc bearbeitet habe. Ein Kalendereintrag im Pc oder auf dem IPad wird im Kalender des Smartphone angezeigt. Leider funktioniert der umgekehrte Weg nicht, d. H. Nach einem Eintrag im Kalender im Smartphone erscheint dieser nicht auf dem IPad oder dem Pc!
    Hat jemand ähnliche Erfahrungen bzw. Kann mir jemand helfen?
    Gruß Dodi1. :crying:
     
  2. RaTToX, 27.03.2012 #2
    RaTToX

    RaTToX Android-Experte

    Beiträge:
    738
    Erhaltene Danke:
    146
    Registriert seit:
    23.01.2012
    N'abend!

    Hast du die auto. synchronisation eingeschaltet? Wenn ich bei mir im handy einen Termin einstelle ist der direkt im GMail Acc. gespeichert.
     
  3. Dodi1, 27.03.2012 #3
    Dodi1

    Dodi1 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    26.03.2012
    Vielen Dank für die Hilfe, aber das war schon eingestellt. Ich habe aber den Fehler gefunden. Im Eintrag des neuen Termins muss bei Kalender die Mailadresse ausgewählt werden, also nicht Kalender, sondern xxxx@ googlemail.com. Das ist der Trick.
    Danke und Gruss:thumbsup:
     

Diese Seite empfehlen