Medion Lifetab P9514 und HP Officejet H470 mit Bluetooth

B

BAO01

Neues Mitglied
0
Hallo ich habe folgendes Problem.Ich möchte gerne mit meinem Drucker was ausdrucken.Der Drucker wird auch erkannt.Ich benutze das Programm was auf dem Lifetab dabei ist.Ich gehe dann auf Senden und die Nachricht erscheint es wird gesendet.Dann dreht sich aber nur immer die Uhr und das Lifetab lässt sich auch nicht mehr bedien und es wird aber auch nichts gedruckt.Dann das Lifetab dann nur noch aus und einschalten,Aber kein Druck ist erfolgt.Velleichtweiß einer Rat?

Danke vorab.
 
Servus Ba001,

Lade dir mal die App ePrint von HP aus dem App-Store
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
4
Aufrufe
2.235
oldie5
O
M
  • Maximalistic
Antworten
2
Aufrufe
5.861
Globalclown
Globalclown
O
Antworten
4
Aufrufe
5.202
AlterSack
AlterSack
Zurück
Oben Unten