Medion P4310 - Kontakte zusammenführen nicht möglich?

W

wulle

Neues Mitglied
6
Hi,
meine bessere Hälfte hat letzte Woche bei Aldi zugeschlagen. Nun kommen natürlich die ersten Fragen und bei dieser komme ich einfach nicht weiter: Bei meinem Galaxy S2 werden Google und Facebook Kontakte automatisch zusammengeführt und das Bild aus Facebook wird dann automatisch in der Kontaktliste angezeigt. Bei einigen Kontakten musste ich aufgrund nicht gleich geschriebener Namen die Verknüpfung manuell durchführen.

Beim P4310 scheint dieses jedoch nicht zu funktionieren (Facebook App ist installiert, Hintergrundsynchronisation aktiviert). Hier finde ich nicht mal die Möglichkeit, Kontakte manuell zusammenzuführen.

Hat von euch schon jemand herausbekommen, wie Google und Facebook Kontakte miteinander gelinkt werden?

Gruß, Mathias


EDIT:

Nach dem Orange Monte Carlo Review hier
Orange Monte Carlo review: Contacts and calling | from TechRadar UK's expert reviews of Mobile phones

scheint die Integration von Facebook/Twitter in den Kontakten wohl etwas mau (nicht vorhanden) zu sein.

Zitat

"We were very surprised to see that the Orange Monte Carlo takes a laid-back attitude towards incorporating Twitter and Facebook data into contacts. So laid-back that it isn't there."

Vermutlich sieht es beim Skate dann wohl ähnlich aus, :-/
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

T
  • Triband
Antworten
0
Aufrufe
1.686
Triband
T
H
Antworten
0
Aufrufe
1.976
Hellboy0815
H
O
Antworten
1
Aufrufe
2.057
anna19
A
Zurück
Oben Unten