1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

meebo im - klein schreiben

Dieses Thema im Forum "Kommunikation" wurde erstellt von hellfire, 25.09.2010.

  1. hellfire, 25.09.2010 #1
    hellfire

    hellfire Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    476
    Erhaltene Danke:
    18
    Registriert seit:
    08.07.2010
    Phone:
    Motorola Milestone
    Hallo,
    gibt es die möglichkeit bei meebo im klein zu schreiben? Bei mir fängt der immer Groß an wenn ich was schreibe. und das nervt mich sehr. ^^
    vielleicht wisst ihr ja was ich da machen kann.
    oder wisst ihr noch einen anderen guten messenger für icq?
    ebuddy und nimbuzz sind für mich nicht so das wahre weil ich da auch keine profilbilder sehen kann. und das originale icq app ist auch blöd, weil da immer angezeigt wird das ich mit dem handy on bin.
    :unsure:
     
  2. McFlow, 27.09.2010 #2
    McFlow

    McFlow Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,192
    Erhaltene Danke:
    358
    Registriert seit:
    30.09.2009
    Phone:
    LG G3
    Tablet:
    Nexus 7 (2013)
    Trillian Beta läuft prima.
    Eigentlich hängt das aber nicht von deiner App ab, sondern wie die Tastatureinstellungen sind.
     
  3. hellfire, 27.09.2010 #3
    hellfire

    hellfire Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    476
    Erhaltene Danke:
    18
    Registriert seit:
    08.07.2010
    Phone:
    Motorola Milestone
    hm okay, du hast recht :D
    Aber gibts irgendeine app für icq wo auch mein bild angezeigt wird??
    das geht mir nämlich ganz schön auf die nerven ... ^^
     

Diese Seite empfehlen