1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

meebo Passwort speichern?

Dieses Thema im Forum "Sonstige Apps & Widgets" wurde erstellt von paulsenior, 22.02.2009.

  1. paulsenior, 22.02.2009 #1
    paulsenior

    paulsenior Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    53
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    21.02.2009
    Hallo,
    ist hier zufällig jemand,der den meebo Clienten aus dem Store benutzt?

    Wenn ja, könnt ihr eure Passwörter speichern?

    Oder kennt ihr ein anderes App, das icq benutzen kann, und online bleibt,wenn man es minimiert?

    Danke schonmal ;)
     
  2. sixi, 22.02.2009 #2
    sixi

    sixi Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    237
    Erhaltene Danke:
    64
    Registriert seit:
    20.01.2009
    Afaik kann man bei meebo das Passwort nicht speichern.

    Es gab als alternative "Hello AIM" - gibt es aber nur noch im US-Paid-Apps-Markt für 9,99$ => in Dtschl. momentan nicht erhältlich
     
  3. opallabtb, 22.02.2009 #3
    opallabtb

    opallabtb Android-Experte

    Beiträge:
    485
    Erhaltene Danke:
    93
    Registriert seit:
    07.02.2009
    Hallo Paulsenior,

    ich habe irgendwo gelesen, das im nächsten meebo update die remember me funktion mit rein soll. Wenn ich den Link finde, post ich es hier.

    Gruß

    opallabtb
     
  4. paulsenior, 22.02.2009 #4
    paulsenior

    paulsenior Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    53
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    21.02.2009
    Danke euch beiden, das macht mir ja Hoffnung.

    LG
     
  5. g-man, 23.02.2009 #5
    g-man

    g-man Android-Experte

    Beiträge:
    546
    Erhaltene Danke:
    28
    Registriert seit:
    06.02.2009
    ich hab gehört das in der nächsten Android Version alle IM-Netzwerke drin sind, das macht noch mehr Hoffnung

    so on
    g-man
     

Diese Seite empfehlen