1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Mehr Akku Verbrauch nach Flashen auf Joker V6

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von MSeiz5, 22.10.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MSeiz5, 22.10.2011 #1
    MSeiz5

    MSeiz5 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    48
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    01.06.2011
    Guten Tag zusammen,

    seit ich die Joker V6 Miui auf mein SGS geladen habe mit dem Modem JQ1,
    hat sich der Akku Verbrauch nicht verringert, sondern vergrössert.

    An was kann das liegen?
    Batterie habe ich kalibriert nach dem Aufladen.

    Das Einzige was ich an der MIUI verändert habe ist der Bootsound, da ich das Ganze während der Arbeitszeit machen durfte :)

    Grüsse,
    MSeiz5
     
  2. djmarques, 22.10.2011 #2
    djmarques

    djmarques Ehrenmitglied

    Beiträge:
    13,430
    Erhaltene Danke:
    2,648
    Registriert seit:
    03.08.2009
    Hi,

    das braucht aber keinen eigenen Thread.

    Da steht doch alles im Thread. JQ1 ist nicht überall das beste Modem. Ist abhängig von deinem Standort etc.

    Bei mir ist zb. JVO am Besten.

    Hier kannst du Modems runterladen : http://www.android-hilfe.de/custom-roms-fuer-samsung-galaxy-s/144050-cm7-miui-modems.html

    Oder hier: http://www.android-hilfe.de/root-ha...eit-wirklich-verbessern-kann-modem-flash.html


    Hier ist dann mal zu.


    --closed--
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen