1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. SvenY, 26.04.2011 #1
    SvenY

    SvenY Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hey, habe da mal eine Frage an euch: die Basis SMS App ist ja "schlau" und stellt nach 3SMS auf MMS um.

    Nun ist bei mir das Problem; ich habe eine absolute SMS Flatrate und keine für MMS, somit muss ich immer aufpassen das die vierte SMS dann gesondert geschrieben wird.

    Fällt euch aus dem Stehgreif eine App ein bei der das anders ist?
    Müsste man notfalls selbst modden?
     
  2. elviroo, 26.04.2011 #2
    elviroo

    elviroo Android-Experte

    mit handcent sms geht das
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. android mehr als 3 sms