1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

mehr Homescreens

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum" wurde erstellt von kristin, 17.08.2011.

  1. kristin, 17.08.2011 #1
    kristin

    kristin Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    351
    Erhaltene Danke:
    37
    Registriert seit:
    10.08.2011
    Hallo,

    ich habe im Forum gelesen dass man mit den App´s ahome und dxTop die Anzahl der Homescreens erhöhen kann.

    Da ich dringend noch welche benötige wollte ich die Apps installieren. Leider sind sie in Englisch und das kann ich nicht.

    Kennt jemand welche auf Deutsch?

    Danke
     
  2. vegalinho, 17.08.2011 #2
    vegalinho

    vegalinho Android-Lexikon

    Beiträge:
    908
    Erhaltene Danke:
    246
    Registriert seit:
    29.07.2011
    Phone:
    LG G2
  3. ozman, 17.08.2011 #3
    ozman

    ozman Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,218
    Erhaltene Danke:
    154
    Registriert seit:
    25.03.2010
    ne das sind andere launcher("apps die dir homescreens anbieten", auf dem sgs2 ist standartmässig touchwiz drauf, welches dir die widgets und so weiter anbietet. ahome und xtop ersetzen dies und du benutzteben kein touchwiz mehr. ich würde dir aber laucherpro und golauncher empfehlen, die kannste auch kostenlos im market laden und testen
     
    kristin bedankt sich.

Diese Seite empfehlen