1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Stevenkiss, 13.05.2010 #1
    Stevenkiss

    Stevenkiss Threadstarter Neuer Benutzer

    hallo zusammen ich hab folgendes problem ich hab mittlerweile so viele widgets und programme auf meinem legend das die homescreens nicht mehr ausreichen . jetzt könnte ich ahome oder irgend einen launcher installieren damit ich mehr homescreens bekomme dadurch geht dann aber leider auch meine ggeliebte sense oberfläche flöten , deswegen wollte ich fragen ob jemand ne app kennt wo ich z B drauf klicke woraufhin sich ein fenster öffnet wo ich noch mehr widgets / apps instalieren kann . oder zumindest irgendwas was in diese richtung geht
     
  2. Raidon Kane, 13.05.2010 #2
    Raidon Kane

    Raidon Kane Android-Hilfe.de Mitglied

    Versuchs mal mit FolderOrganizer - ich komm damit gut zurecht :)
    Kostenlose Version:
    FolderOrganizer lite - Android Apps und Tests - AndroidPIT

    Kostenpflichtige Version:
    FolderOrganizer - Android Apps und Tests - AndroidPIT

    Und hier noch ein kurzer Testbericht mit einem kleinen How-to-Video:
    FolderOrganizer - alles schnell starten - Android Apps im Test - AndroidPIT

    Hoffe, ich konnte weiterhelfen :)

    "UltimateFaves" und "Speed Dial Folder" könnten auch noch interessant für dich sein - hab' sie aber selbst nicht getestet.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13.05.2010
  3. farmerjohn, 13.05.2010 #3
    farmerjohn

    farmerjohn Fortgeschrittenes Mitglied

    Die Programme kannst Du einfach in Ordner packen, dann hast Du mehr Platz für Widgets.
     
  4. Lion13, 13.05.2010 #4
    Lion13

    Lion13 Ehrenmitglied

    Zumindest für Apps (und auch Kontakte, das war die ursprüngliche Idee) gibt es auch QuickDial - dort kannst du auf insgesamt 3 "Seiten" bis zu 36 Apps sozusagen als Kurzwahl einbauen. Widgets gehen damit natürlich nicht, aber dann ist ja wieder Platz... ;)

    QuickDial - Android Apps und Tests - AndroidPIT
     

Diese Seite empfehlen