1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. cmajetic, 21.07.2011 #1
    cmajetic

    cmajetic Threadstarter Android-Experte

    hey leute, hab mein handy jetzt schon seit ein paar wochen gerooted, CM7
    draufgespielt, radio, gapps usw. alles super geklappt mit eurer anleitung ;)

    adw launcher war dabei, hätte aber gerne einen wo man widgets übereinander legen kann, hab mal gelesen sowas gibts, aber welcher ist das und wie kann ich den adw aus den einstellungen löschen (+komplett löschen) und den andren launcher dann in die einstellungen reinbekommen?

    danke leute ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 21.07.2011
  2. Deerhunter, 21.07.2011 #2
    Deerhunter

    Deerhunter Android-Guru

    Regel Nr 1: Keine Sammelfragenthreads
    Regel Nr 2: Fragen zu CustomROMs immer in dem CustomROM Thread stellen.

    ADW Launcher: Du kannst einen beliebigen Launcher aus dem Market installieren. Danach wirst Du gefragt, welcher der Standardlauncher sein soll.

    Market: Ja. Must halt mal nach einem passenden Link suchen, downloaden und installieren. New Android Market works on HTC Flyer. Grab APK Here - xda-developers
     
  3. cmajetic, 21.07.2011 #3
    cmajetic

    cmajetic Threadstarter Android-Experte

    gut die mit dem market hast du mir beantwortet,
    zum launcher:
    also einfach neuen launcher installieren und auswählen und die adw launcher .apk datei dann aus den systemdateien löschen? geht das ohne probleme? und dann nach restart is es weg aus den einstellungen?

    den andren kann ich dann wie einbinden? die restlichen fragen werd ich im CM7 forum stellen
     
  4. Deerhunter, 22.07.2011 #4
    Deerhunter

    Deerhunter Android-Guru

    So einfach löschen geht nur mit S-OFF (siehe Unterforum Anleitungen). Ist aber nicht nötig, da automatisch der neue Launcher unter Einstellungen erscheint und der ADW verschwindet.

    Sent from HTC Flyer using Tapatalk
     

Diese Seite empfehlen