1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Mehrere Bluetooth Probleme

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von NeoDei, 23.09.2010.

  1. NeoDei, 23.09.2010 #1
    NeoDei

    NeoDei Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    62
    Erhaltene Danke:
    104
    Registriert seit:
    23.09.2010
    Guten Morgen euch allen dort draußen,

    leider habe ich zur Zeit einige Probleme mit meinem SGS.

    Zum einen habe ich mir nach langem lesen hier im Forum das Sony Ericson MW 600 BT Headset gekauft.
    Soweit voll zufrieden, jedoch kann ich damit nicht telefonieren. :-(
    Diese Option lässt sich in den Einstellungen nicht auswählen. (Einstellungen, Darhtlos, BT, Geräte, MW600)
    Das Häkchen springt immer wieder weg.

    Zum anderen habe ich das Pioneer FH P80BT Autoradio mit Bluetooth.
    Mit meinem 3g lief alles super. Doch jetzt...
    Streaming ist top. Koppeln kein Problem. Aber telefonieren...
    Alle paar Minuten / Sekunden (ist unregelmäßig) ist es als würde ich durch einen Tunnel fahren oder hätte schlechten Empfang. Ich kann nichts verstehen und man versteht mich auch nicht. Und das trotz Top Signal und selbst wenn ich an einer Stelle stehe.
    Kann das was mit Verschiedenen BT Versionen zu tun haben? Oder sollten die nicht kompatibel sein? Mit anderen Handys geht mein Radio ohne Probleme.

    Über ein bisschen Hilfe würde ich mich freuen.

    achso... FW ist JM1... wollte auf Froyo warten... aber das kann ja noch was dauern...
     
  2. enots, 23.09.2010 #2
    enots

    enots Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,608
    Erhaltene Danke:
    280
    Registriert seit:
    18.12.2009
    Hast du einen Lagfix drauf? Manche sollen solche Probleme verursachen.
     
  3. NeoDei, 23.09.2010 #3
    NeoDei

    NeoDei Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    62
    Erhaltene Danke:
    104
    Registriert seit:
    23.09.2010
    Nein, habe keinen Lagfix drauf.
    Aber danke für die schnelle Antwort.
     
  4. Wildsau, 23.09.2010 #4
    Wildsau

    Wildsau Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    396
    Erhaltene Danke:
    66
    Registriert seit:
    16.08.2010
    Phone:
    LG G4
    Ich verwende das SGS mit der JM8 mit meinem Pioneer DEH-P65BT, diese Kombination funktioniert beim Telefonieren problemlos.
    Das einzige, das mich da stört ist, daß ich im SGS bei den Optionen des Pioneers das Hakerl zur Mediawiedergabe immer neu setzten muß, das "vergißt" es jedes mal.
     
  5. NeoDei, 23.09.2010 #5
    NeoDei

    NeoDei Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    62
    Erhaltene Danke:
    104
    Registriert seit:
    23.09.2010
    Ist das DEH denn ein neueres Modell? Neuer als meins?
    Also die Frage läuft darauf hinaus, ob das BT vom SGS mit der BT Version meines Radios nicht kompatibel sein kann.
    Oder ist die Version eigentlich egal?
     
  6. milz, 23.09.2010 #6
    milz

    milz Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    02.09.2010
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab 2
    Hallo,

    also ich verwende auch das SE MW600 mit dem SGS mit der JM1 FW seit über 3 wochen und sowohl medienwiedergabe wie auch telefonie gehen absolut problemlos. Die häckchen waren alle automatisch nach dem koppeln der geräte gesetzt und bisher wurden die einstellungen auch noch nicht vergessen.
     
  7. NeoDei, 24.09.2010 #7
    NeoDei

    NeoDei Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    62
    Erhaltene Danke:
    104
    Registriert seit:
    23.09.2010
    Ich habe gerade gesehen, dass ich Basisband JM1 habe und Build JM2.
    Muss das vll gleich sein?

    Auch nach mehrmaligem entkoppeln und neu koppeln hat es mit dem BT Headset immer noch nicht geklappt.
     
  8. iTim, 25.09.2010 #8
    iTim

    iTim Junior Mitglied

    Beiträge:
    33
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    25.09.2010
    Verwende das SGS @JM1 am DEH-P75BT, bzw. ich versuche es zu verwenden.
    Der Empfang ist super klar, ich verstehe meinen Gesprächspartner bestens nur ich höre mich scheinbar an wie aus einem gluckernden Eimer, fast nicht zu verstehen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26.09.2010
  9. doncarloz, 26.09.2010 #9
    doncarloz

    doncarloz Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    217
    Erhaltene Danke:
    26
    Registriert seit:
    30.08.2010
    Phone:
    OnePlus One
    Tablet:
    Samsung Galaxy Note 10.1
    Ich habe exakt dieselben Probleme wie Neodei!

    Mit meinem Pioneerradio. 3G war perfekt.
     

Diese Seite empfehlen