1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Mehrere Dateien auf dem Desktop beim Golauncher platzieren?

Dieses Thema im Forum "GO Launcher EX" wurde erstellt von Vampy85, 15.02.2012.

  1. Vampy85, 15.02.2012 #1
    Vampy85

    Vampy85 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    84
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    30.01.2011
    Moin,

    nachdem ich mein Defy nun auf 2.3.7 gebracht habe, entschied ich mich wie zuvor für den Golauncher.

    Ich will meine Bilder und Videos auf dem Desktop platzieren. Inzwischen habe ich herausgefunden, dass es mit dem Astro möglich ist, einzelne Dateien auf den Desktop zu legen.

    Gibt es eine Möglichkeit, gleich mehrere Dateien als Verknüpfung (wie bei dem Astro) auf den Desktop zu bekommen?

    Viele Grüße,
    Vampy
     
    Zuletzt bearbeitet: 15.02.2012
  2. -CALIBAN666-, 15.02.2012 #2
    -CALIBAN666-

    -CALIBAN666- Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,072
    Erhaltene Danke:
    129
    Registriert seit:
    07.12.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy A5,Galaxy Y,Galaxy Y Duos,Moto E1st
    Tablet:
    Nexus 7 (2012)
    Natuerlich

    Gesendet von meinem GT-S5360 mit Tapatalk
     
  3. Vampy85, 15.02.2012 #3
    Vampy85

    Vampy85 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    84
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    30.01.2011
    Diese Antwort hilft mir nicht wirklich weiter... besteht beim Astro die Möglichkeit, mehrere Dateien gleichzeitig auf dem Desktop zu platzieren?

    Wenn nicht, welches alternative App gibt es? Jede einzelne Datei anfassen zu müssen ist ziemlich umständlich.
     
  4. clembaer, 15.02.2012 #4
    clembaer

    clembaer Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,629
    Erhaltene Danke:
    425
    Registriert seit:
    14.06.2011
    ...erstelle doch Ordner und lege
    mit dem "Astro" entprechende Vernüpfungen
    für den "Homescreen" an..
    Gruss cmb
     

Diese Seite empfehlen