1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Cut1977, 18.05.2010 #1
    Cut1977

    Cut1977 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    67
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    03.04.2010
    Hallo,

    kann mir jemand einen Tipp geben, wie man mehrere Googlemailaccounts einrichtet/verwaltet?
    Wenn ich im normalen Mailprogramm einen Googlemailaccount einrichte, kann ich darüber keine Googlemails abrufen. Und beim Googlemail-Programm kann ich die Option, einen weiteren Account einzurichten, nicht finden.
    Danke!
     
  2. UncannyValley, 18.05.2010 #2
    UncannyValley

    UncannyValley Android-Experte

    Beiträge:
    735
    Erhaltene Danke:
    83
    Registriert seit:
    07.04.2010
    Hallo,

    habe noch nicht probiert ein Gmail Konto im Mail app einzurichten. Benutze einfach beide Apps.
     
  3. Cut1977, 18.05.2010 #3
    Cut1977

    Cut1977 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    67
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    03.04.2010
    Was ich meinte, war, dass ich sowohl eine GMX-Mailadresse habe als auch eine Googlemail-Adresse. Aber ich will noch einen anderen Googlemail-Account verwalten.
     
  4. t0770, 18.05.2010 #4
    t0770

    t0770 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    70
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    08.05.2010
    Du kannst die beiden Konto in Googlemail verbinden, vll hilft das...?
     
  5. Luemel, 18.05.2010 #5
    Luemel

    Luemel Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,357
    Erhaltene Danke:
    120
    Registriert seit:
    30.08.2009
    Also. Du hast 2 Googlemail Accounts und ein Gmx Account richtig?
    Du könntest dir die Emails die an den Gmx Account kommen weiterleitenlassen an einer der Googlemail Adressen und diese über die Googlemail App dann abrufen.
    2 Googlemail Kontos in einer Googlemail App geht erst ab Version 2.1!
    Da du das Tattoo hast und ich weiß das ihr noch kein 2.1 bekommen habt, kann ich dir leider sagen dir bleibt nichts anderes übrig als einen alternativen Emailapp zu verwenden, wie zb. K-9

    Für mich war die Verwaltung 2er Googlemailkontos in einer Googlemailapp einer der Hauptgründe ne 2.1er Custom Rom auf mein G1 zu flashen
     

Diese Seite empfehlen