1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Mehrere Fragen zur HTC Mail-Applikation und GMail

Dieses Thema im Forum "Google Mail" wurde erstellt von BUMBL3BEE, 18.04.2010.

  1. BUMBL3BEE, 18.04.2010 #1
    BUMBL3BEE

    BUMBL3BEE Threadstarter Gast

    Hallo,

    da mir die Suche im Forum bisher leider noch nicht weitergeholfen hat, hab ich mich nun doch angemeldet und würde mich freuen, wenn mir jemand ein paar Sachen erklären kann :)

    Also vorab muss ich sagen, dass ich bis vor kurzem noch das iPhone benutzt hab und jetzt äußerst stolzer Besitzer des HTC Desire bin :D

    Allerdings versuche ich schon seit Tagen paar Sachen einzustellen und zu verstehen, komme aber leider nicht weiter :(

    Ich nutze Googlemail nicht sehr oft, mache sämliche eMail-Angelegenheiten über Yahoo. Das abrufen über das Desire ist auch kein Problem, senden klappt auch ohne weiteres. Aber ich hab keine Einstellungen gefunden bezüglich der Ordner, die ich online eingerichtet habe, zu verwalten. Auch nach dem lesen der Mails wird Yahoo nicht mehr gemeldet, dass die Mails gelesen wurden.
    Gibt es irgendwelche Möglichkeiten das zu ändern?
    Beim iPhone hat der Zugriff auf das Postfach immer problemlos funktioniert und ich konnte das Postfach sowohl online wie auch über das Handy komplett bearbeiten. Fand ich auch eigentlich ganz praktisch :) wäre echt super, wenn das so wieder klappen würde.

    Hab mir schon überlegt, alle eMails über Googlemail anzuwickeln und die Postfächer zusammen zu führen. Aber ehrlich gesagt finde ich die Gmail-App total lahm, dort habe ich auch keine Zugriff auf verschiedene Ordner und würde die Mails lieber über die HTC Mail-Applikation "bearbeiten".
    Hier sind wir schon bei der nächsten Frage. Wieso kommen meine Mails in der GMail-App ca. 20-30 Sekunden nach Versand an und bei der HTC-App kann es nur nach Zeitintervallen abgerufen werden. Das verstehe ich nicht *g*

    Ich wäre wirklich sehr glücklich, wenn ihr mir helfen könntet :)
     

Diese Seite empfehlen