Gmail und Google One Abo

SF-Pille

SF-Pille

Erfahrenes Mitglied
113
Hallo! Ist in der Gmail App noch Werbung wenn man ein Google One Abo hat?

Ich habe die Gmail App schon länger nicht genutzt, da ich auf Android Smartphones ständig Synchronisierungsprobleme habe.
Aber ich habe Lust die App mal wieder zu benutzen oder zu testen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Die einfachste Möglichkeit wäre doch ein Selbsttest 😉
 
@heinzl
Ich muss erstmal schauen, ob Gmail meine Mails pusht, bevor ich ein Abo abschließe. Würde es gerne vorab wissen, ob es immer noch Werbung in der Gmail App gibt, da es für mich ein Ausschlusskriterium ist/wäre!
 
@rickyS66 nein es gibt keine Werbung in der Gmail App
 
  • Danke
Reaktionen: SF-Pille
Stimmt leider so nicht, wenn ich die Gmail App auf Standard Posteingang stelle, bekomme ich Werbung angezeigt, insofern ich die Posteingang Kategorien Werbung und Soziale Netzwerke aktiv habe! Hat man diese deaktiviert, wird zum Glück keine Werbung mehr angezeigt!
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
121
Munro
M
Bassam
Antworten
2
Aufrufe
188
Bassam
Bassam
A
  • andi58
Antworten
4
Aufrufe
130
andi58
A
Zurück
Oben Unten