1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. modr, 03.05.2010 #1
    modr

    modr Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hi,

    Wie sicherlich viele von Euch habe ich mehrere Kalender definiert z.b. "frei" oder "mit Vorbehalt". Leider scheint es nicht möglich zu sein, einen Termin vom einen zum anderen Kalender zu verschieben (u.Termine Android calendar) ohne den Termin zu löschen und im neuen Kalender neu anzulegen. Bei Google mit dem Pc geht daß sehr wohl. Gibt es irgendwo eine Möglichkeit daß auch mit Android komfortabel zu bewerkstelligen? Wenn unbedingt nötig auch mit einer neuen App?
    Danke im Voraus
    Julian
     
  2. modr, 05.05.2010 #2
    modr

    modr Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Nur, um daß klar zu stellen, die mehreren Kalender gehören zu einem Googlemail account und nicht zu mehreren. Geht daß vielleicht mit anderen Kalender- Apps?

    Danke im Voraus
    Julian
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. google kalender android einzelnen termin serie verschieben