1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. modr, 03.05.2010 #1
    modr

    modr Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hi,

    Wie sicherlich viele von Euch habe ich mehrere Kalender definiert z.b. "frei" oder "mit Vorbehalt". Leider scheint es nicht möglich zu sein, einen Termin vom einen zum anderen Kalender zu verschieben (u.Termine Android calendar) ohne den Termin zu löschen und im neuen Kalender neu anzulegen. Bei Google mit dem Pc geht daß sehr wohl. Gibt es irgendwo eine Möglichkeit daß auch mit Android komfortabel zu bewerkstelligen? Wenn unbedingt nötig auch mit einer neuen App?
    Danke im Voraus
    Julian
     
  2. modr, 05.05.2010 #2
    modr

    modr Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Nur, um daß klar zu stellen, die mehreren Kalender gehören zu einem Googlemail account und nicht zu mehreren. Geht daß vielleicht mit anderen Kalender- Apps?

    Danke im Voraus
    Julian
     
Die Seite wird geladen...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. google kalender android einzelnen termin serie verschieben

Du betrachtest das Thema "Mehrere Google Kalender: Termin verschieben" im Forum "Android Allgemein",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.