1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. TurboHD, 22.02.2012 #1
    TurboHD

    TurboHD Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo Forum !

    Wie kann ich mehrere Kontakte, welche ich als VCF-Datei vorliegen habe, auf das Galaxy S2 kriegen ? Bei allen mir bekannten Möglichkeiten, kann ich jeweils nur einen Kontakt auswählen (Kies, Outlook 2010, Google Contacts).

    Weiß jemand wie ich alle gleichzeitig rübergeschaufelt kriege ?

    Vielen Dank !


    EDIT: Da fällt mir gerade ein. Evtl. kann man ja auch alle VCFs direkt aufs Handy schieben. Leider habe ich das Smartphone gerade nicht hier. Weiß jemand ob das Kontakte Verzeichnis zugänglich ist über den Windows Explorer ? Danke !
     
    Zuletzt bearbeitet: 22.02.2012
  2. HipHopRulez, 23.02.2012 #2
    HipHopRulez

    HipHopRulez Android-Guru

    Warum nicht einfach mit Kies synchen?
     
  3. TurboHD, 23.02.2012 #3
    TurboHD

    TurboHD Threadstarter Neuer Benutzer

    Hat sich erledigt...

    Mit der Kommandozeile: type "C:\vcards\*.vcf" >>"C:\vcards\alle.vcf" habe ich aus allen VCFs eine gemacht und diese importiert.
     
    Spritgo, Muhtant, VERGiL und eine weitere Person haben sich bedankt.
  4. Nightly, 24.02.2012 #4
    Nightly

    Nightly Android-Urgestein

  5. toscha42, 24.02.2012 #5
    toscha42

    toscha42 Android-Lexikon

    Per Kommandozeile finde ich das aber erheblich cooler.


    Ciao
    Toscha
     
    Muhtant bedankt sich.
  6. Nightly, 24.02.2012 #6
    Nightly

    Nightly Android-Urgestein

    ... und vor allem unterwegs ungemein praktisch :D
     
  7. toscha42, 24.02.2012 #7
    toscha42

    toscha42 Android-Lexikon

    Da hatte ich das Problem noch nie. :)


    Ciao
    Toscha
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. samsung S5630 kies vcf

    ,
  2. mehrere vcf in gmail importieren

    ,
  3. kies mehrere kontakte importieren

    ,
  4. mehrere vcard in android importieren,
  5. import vcards samsung kies