Mehrfache Benachrichtigung bei Maileingang ausstellen

M

McMaster

Neues Mitglied
1
Hallo,

ich benutze das Standard-Mailprogramm, das nervt jetzt irgendwie plötzlich, da es bei einer eingehenden Mail ein "Ping" macht, was ich gut finde, dann aber bis man sie endlich liest alle 5 Minuten oder so pingt. Kann man das abstellen, dass nur einmal ein Ton erklingt?
 
Wenn Du Google Mail benutzt, kannst Du dort für jeden Ordner festlegen, ob er nur einmal, oder jedesmal melden soll das neue Mail gekommen ist. Beim HTC-Mailprogramm muss ich gerade passen, das verwende ich seit Monaten nicht mehr. Eventuell bietet K-9 Mail da eine passende Option, aber auch das hab ich schon lange nicht mehr benutzt, weil ich komplett auf Google Mail umgestiegen bin.
 

Ähnliche Themen

Kathy92
Antworten
1
Aufrufe
1.886
Eddie124z
Eddie124z
I
Antworten
4
Aufrufe
2.559
iracer
I
P
Antworten
2
Aufrufe
934
TimeTurn
TimeTurn
Zurück
Oben Unten