1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Mehrfache Benachrichtigung bei ungelesenen Emails

Dieses Thema im Forum "HTC Wildfire Forum" wurde erstellt von HTC Wildfire, 04.09.2010.

  1. HTC Wildfire, 04.09.2010 #1
    HTC Wildfire

    HTC Wildfire Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    15.08.2010
    Hallo,

    mein Wildfire benachrichtigt mich immer mehrfach, wenn ich eine Email bekomme. Wenn ich die Email bekomme wird ein Signalton gespielt. Wenn ich die Email dann nicht gleich lese, wird in regelmäßigem Abstand immer wieder ein "Pling" ausgelöst. Man könnte also denken, man bekommt permanent Emails *g*. Jedoch ist es nur die wiederholte Benachrichtigung.

    Kann man diese wiederholende Benachrichtigung ausschalten? Ich habe nirgends etwas dazu gefunden.

    Vielen Dank

    Gruß
    HTC Wildfire
     
  2. mario9000, 04.09.2010 #2
    mario9000

    mario9000 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    17
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    18.08.2010
    Phone:
    HTC Wildfire
    Ich hatte auch probleme mit dem vorinstallierten E-Mail Programm. Ich benutze jetzt einfach K-9 Mail [​IMG]
     

Diese Seite empfehlen