1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Mein Ace lädt keine Daten mehr aus dem Internet

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Ace (S5830) Forum" wurde erstellt von cs.msi, 14.04.2011.

  1. cs.msi, 14.04.2011 #1
    cs.msi

    cs.msi Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    250
    Erhaltene Danke:
    11
    Registriert seit:
    18.03.2011
    Hallo zusammen,

    aus irgend einem Grund funktioniert mein Internet nicht mehr. Ich komm einfach nicht mehr ins Internet. Keine meiner Apps aktualisiert sich mehr. Über WLan funktioniert alles bestens. Aber über meinen Netzanbieter, also über meine SimKarte geht es einfach nicht mehr.

    Der kleine orangene Pfeil ganz oben im Display blinkt auch nicht mehr, nur noch der grüne.

    Also irgend was stimmt da nicht. Ich weiss aber nicht was? Ich habe keine Einstellung geändert, keine neue App installiert oder ähnliches. Ich hab das Ace auch schon 2 Mal neu gestartet, ohne Erfolg.

    Kann mir jemand helfen?
     
  2. flo-95, 14.04.2011 #2
    flo-95

    flo-95 Ehrenmitglied

    Beiträge:
    6,653
    Erhaltene Danke:
    1,140
    Registriert seit:
    22.10.2010
    Phone:
    Nexus 5
    Tablet:
    Nexus 7 (2012)
    Ich würde sagen, es liegt am Provider, da ja noch Daten gesendet, jedoch kein mehr empfangen werden...

    Aber was genau, müsstest du vielleicht mit dem Provider klären, vielleicht hast du ja nicht bezahlt :flapper:
     
  3. cs.msi, 14.04.2011 #3
    cs.msi

    cs.msi Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    250
    Erhaltene Danke:
    11
    Registriert seit:
    18.03.2011
    Haha... sehr witzig, von wegen nicht bezahlt. Nein, also daran kann es nicht liegen. Bezahlt ist alles. Also meinst Du, es liegt nicht an meinem Ace?
     
  4. flo-95, 15.04.2011 #4
    flo-95

    flo-95 Ehrenmitglied

    Beiträge:
    6,653
    Erhaltene Danke:
    1,140
    Registriert seit:
    22.10.2010
    Phone:
    Nexus 5
    Tablet:
    Nexus 7 (2012)
    Ich denke nicht, du schreibst ja, du hast keine Einstellungen bzw. Apps geändert bzw. installiert und da es auch noch sendet, denke ich, dass es entweder einen Fehler bei deinem Provider gibt oder es vielleicht am Netz etc. liegt.
     

Diese Seite empfehlen