1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. opongo, 21.10.2011 #1
    opongo

    opongo Threadstarter Neuer Benutzer

    Liebe Foren Gemeinde,

    wir sind Entwickler für Android und iOS und haben für unseren Kunden mein-deal.com eine neue App fertig gestellt und sind auf Feedback gespannt :)

    Die App kann kostenlos im Android Store heruntergeladen werden:

    https://market.android.com/details?id=com.opongo.android&feature=search_result

    Es handelt sich um eine App, die stets die aktuellen News der Seite mein-deal.com wiedergibt - per Push sogar auf Wunsch.

    Wie findet Ihr die App? Verbesserungsvorschläge? Wir sind neu auf dem Android Gebiet und lernen gerne von Nutzern und setzen Wünsche um.

    Zum Start der App verlost unser Kunde unter allen Nutzern und Bewertern ein Galaxy Tab und ein Samsung Galaxy S2

    Viele Grüße
    Torsten
     
    anzensepp1987 bedankt sich.
  2. AndroGirl, 21.10.2011 #2
    AndroGirl

    AndroGirl Android-Guru

  3. Tommy82, 22.10.2011 #3
    Tommy82

    Tommy82 Neuer Benutzer

    ich hab jetzt extra mal beide apps geladen und mich hier angemeldet.
    leider stürzen diese beim starten ab und ruckeln sehr stark.

    im vergleich dazu wurde mir noch die app vom google market vorgeschlagen und ich muss sagen dass sie zwar nicht so schick aussieht, aber gut läuft.
    https://market.android.com/details?id=de.monsterdealz.android
     
  4. wurstbrot77, 22.10.2011 #4
    wurstbrot77

    wurstbrot77 Neuer Benutzer

    Hi,

    also ich hab jetzt beide apps 24 stunden lang getestet.

    die mein-deal.com app gefällt mir wesentlich besser. mein-deal hat viel mehr angebote aus allen bereichen!

    zudem ist in der shoutbox immer was los, lustiges völkchen dort :)

    nette app, hoffe sie wird noch weiter entwickelt.

    gruss wurstbrot
     
  5. Tommy82, 23.10.2011 #5
    Tommy82

    Tommy82 Neuer Benutzer

    stürzt immer noch ab... hilft alles nichts.

    notfalls muss ich halt den rss feed nehmen, aber die geht einwandfrei.
     
  6. wurstbrot77, 23.10.2011 #6
    wurstbrot77

    wurstbrot77 Neuer Benutzer

    monsterdealz app ist absolut schlecht... läuft bei mir garnicht...
     
  7. Tommy82, 23.10.2011 #7
    Tommy82

    Tommy82 Neuer Benutzer

    die mein-deal app geht nichtmal auf dem galaxy tab
    schade
     
  8. jay2k, 23.10.2011 #8
    jay2k

    jay2k Android-Hilfe.de Mitglied

    Da ich selber bei Top Deals mithelfe, muss ich - rein objektiv und als "Kenner" - dazu sagen, dass Opongo zwar gute Apps programmiert, aber allein aus diesem Segment schon 4 "Konkurrenz-Apps" entwickelt hat...

    Also auch als kleine Eigenwerbung:
    https://market.android.com/details?id=net.tsapps.topdeals