1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. slag, 22.02.2011 #1
    slag

    slag Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo alle Leser ,
    hab ein paar brisante flash versuche hinter mir :(

    Ich muss vorweg sagen ich bin leie im ganzen Fachbereich würde ich beischeiden behaupten .:biggrin:
    Folgende Probleme treten derzeit auf meinem Galaxy Tab auf .

    -Dauernder Fehler meldungen oft im zusammenhang mit google-service-framework
    com.google.process.gapps unerwartet angehalten

    -andere werden im zusammenhang android.google und soweiter erwähnt

    -Hauptproblem :

    -Viele Apps gehen nicht mehr der Market auch nicht

    -Videos abspielen als avi oder mp4 nicht möglich

    -Neustart des Gerätes sorgt dafür das der Bildschirm rebootet wird
    egal was ich veränder er ist jedes mal wieder der nach dem laden der werkseinstellungen



    -Kurz zu meiner Software :

    P1000XWJMI

    P1000XXJMA

    P1000SERJM4

    FROYO.XWJMI


    Ich wäre hammer dankbar für eine Anleitung zum flashen des Gerätes.

    primär wichtig die Odin einstellungen ( wann muss wo häckchen sitzen + die Dateein)

    ->Links zu anderen Foren oder Beiträgen die mir eventuell die Fragen beantworten könnten wären genau so Hilfreich.

    -> Vieleicht Downloadlinks für benötigte Dateien.

    Ich danke allen die mir helfen schon einmal im Vorraus.:thumbsup:
     
  2. Handymeister, 22.02.2011 #2
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    Hallo,

    ich verschiebe Dich erstmal ins Unterforum. Dort wurde auch schon eifrig über das Thema diskutiert. Einfach mal etwas lesen...

    Viele Grüße
    Handymeister
     
  3. dnetzdidi, 23.02.2011 #3
    dnetzdidi

    dnetzdidi Junior Mitglied

Diese Seite empfehlen