1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

mein gt 540 geht nicht mehr an

Dieses Thema im Forum "LG GT540 Forum" wurde erstellt von Therus, 18.02.2011.

  1. Therus, 18.02.2011 #1
    Therus

    Therus Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    43
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    16.12.2010
    hallo ihr netten foren user
    gestern abend war der akku meines gt leer und ich dachte mir dann lad ich es halt ma auf

    doch heute früh will es nciht angehen war richtig verkabelt

    ich habe es eben mit dem pc verbunden

    keine reaktion kann es nich hochfahren usw

    auch ohn eingelegten akku kommt nicht der gewohnte screen

    handy ist in etwa 2 monate alt das kann doch net sein das das schon kaputt ist oder doch ?!
     
    Zuletzt bearbeitet: 18.02.2011
  2. kammikaatze, 18.02.2011 #2
    kammikaatze

    kammikaatze Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    177
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    25.01.2011
    Wenn es gar nicht mehr angeht wird es wohl ein Hardware defekt sein. mein Handy war nach 11 tagen beim w-support.

    greets
     
  3. email.filtering, 18.02.2011 #3
    email.filtering

    email.filtering Gast

    Nimm doch mal den Akku raus und verbinde dann das Gerät mit dem eingeschaltenen Computer. Wenn Du dann auch nichts siehst, dürfte das Gerät defekt sein, andernfalls tippe ich eher aufs Ladegerät.
     
  4. Therus, 18.02.2011 #4
    Therus

    Therus Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    43
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    16.12.2010
    sooo ^^ hab viele probiert

    hat dann auch geholfen und zwar

    : sim karte raus, speicherkarte raus und dann rebooten dann widda aus beide rein und alles supi dann aba ein reset weil meine ganzen widgets gebugged ham ( akku war dannach voll geladen also daran lags nit ^^ )
     

Diese Seite empfehlen