Mein M8 lädt aber geht nicht an

LDNV

LDNV

Fortgeschrittenes Mitglied
305
Hallo Community :)
Habe leider ein Problem mit meinem M8.

Meine ladebuchse hatte einen wackel weswegen ich ihn ausgetauscht habe.

Das Smartphone reagiert nun auch wieder wenn ein Ladegerät eingesteckt wird.

Die orangene Lampe blinkt und auf dem Display sehe ich das Akku Symbol mit dem Blitz in der Mitte. Also so wie man es gewohnt ist wenn der Akku restlos leer ist.

Nun hängt es so aber schon knapp 2 Stunden am Ladegerät und es passiert nichts weiter.

Auf Sekunden langes drücken der Power Taste reagiert es und startet vermeintlich neu, aber eben nur bis zum Akku Symbol mit dem Blitz in der Mitte und der orange blinkenden LED.

Jemand eine Idee?
 
Habe genau das selbe Problem, nachdem ich meinen Akku getauscht habe. Wenn ich den alten Akku wieder einbaue, funktioniert es komischerweise wieder.
 
Hab das Problem inzwischen gelöst. Hatte Akku Stecker zwar richtig auf dem Mainboard und auch wieder verschraubt, aber scheinbar hat ihm da trotzdem irgendwas nicht gepasst. Nach ein paar weiteren malen an und abstecken auf dem Board ging es dann irgendwann und schnell den Anschluss so verschraubt.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
1.496
bjsc
B
A
Antworten
1
Aufrufe
1.672
androchick
A
Zurück
Oben Unten