1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

mein pc erkennt mein desire noicht mehr

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Forum" wurde erstellt von granturismo, 30.04.2010.

  1. granturismo, 30.04.2010 #1
    granturismo

    granturismo Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    206
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    21.03.2010
    wollte heute mal was aufs desire kopieren,und siehe da mein laptop erkennt
    mein desire nicht.nicht mal als massenspeicher,weder unter ubuntu,win xp und win7.
    habe es wie es noch ganz neu war mal probiert da ging es ohne problemlos unter ubuntu.
    ich stecke es an und es ladet nur,da sollte doch eine medung kommen wie ist mit dem pc
    verbunden werden soll,aber nichts kommt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30.04.2010
  2. Thyrion, 30.04.2010 #2
    Thyrion

    Thyrion Ehrenmitglied

    Beiträge:
    11,848
    Erhaltene Danke:
    2,452
    Registriert seit:
    21.07.2009
    Phone:
    Nexus 5X
    Ich vermute, Du hast die Option "Nie fragen" gewählt. Das kannst Du unter "Einstellungen -> Mit PC verbinden -> Fragen" wieder ändern.
     
  3. granturismo, 30.04.2010 #3
    granturismo

    granturismo Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    206
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    21.03.2010
    also der haken ist drin bei fragen.aber funktioniert trotzdem nicht.
     
  4. Quarkmus, 16.10.2010 #4
    Quarkmus

    Quarkmus Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    16.10.2010
    Das Problem habe ich momentan auch.
     
  5. StefanG1, 17.10.2010 #5
    StefanG1

    StefanG1 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,494
    Erhaltene Danke:
    115
    Registriert seit:
    03.05.2009
    Phone:
    HTC Desire
    Probier mal einen anderen USB-Port.
     
  6. Quarkmus, 17.10.2010 #6
    Quarkmus

    Quarkmus Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    16.10.2010
    ich hab sogar nen anderen PC versucht,
    einen anderen USB Port sowiso.
     
  7. StefanG1, 17.10.2010 #7
    StefanG1

    StefanG1 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,494
    Erhaltene Danke:
    115
    Registriert seit:
    03.05.2009
    Phone:
    HTC Desire
    Dann sollte es spätestens bei einem anderen PC wieder funktionieren, wenn du auf "Festplatte"-Modus stellst.

    Am besten Mal am PC alle Treiber des USB Ports löschen und dann das Desire nochmal verbinden, tut sich immernoch nichts, kanns auch sein, dass deine Speicherkarte einfach nen Schuss weghat, zur Not die Daten irgendwie sichern und die Karte mal neu formatieren.

    Wäre jetzt was mir so einfaellt.
     
  8. Quarkmus, 17.10.2010 #8
    Quarkmus

    Quarkmus Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    16.10.2010
    Ich hab jetzt nicht herrausgefunden was das Problem war, aber ein Neustart des HTC Geräts hat es gelöst, danke für eure Hilfe.
     
  9. blackmail, 19.10.2010 #9
    blackmail

    blackmail Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,207
    Erhaltene Danke:
    64
    Registriert seit:
    17.08.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S3 LTE
    hallo,
    muss das thema nochmal aufgreifen.

    wenn ich mein handy an den pc anschließe,kommt meist nur die debugging meldung.
    zwecks usb kommt nix..

    wenn ich mein handy dann neustarte&wieder anschließe funktioniert alles.

    is halt nur ziemlich nervig,das man das handy immer neustarten muss um daten auf die sd zu schieben.

    hat jemand ne lösung??!

    danke!

    Tobi
     

Diese Seite empfehlen