Mein Razr i steht seit Montag auf Intel Logo

D

dzwiebel

Neues Mitglied
0
Hi, Ich bin so langsam am verzweifeln. Seit Montag steht bei meinen razr i nur noch das intel weiter kommt es nicht. Komme ohne Probleme ins Fastboot habe auch schon Recovery gemacht. Alles ohne Erfolg. Ich habe das Aktuelle KK drauf und finde keine Version die es Per RSD ersetzt. Immer nur Fehler. Der Bootloader ist noch Orginal da ich nach 3 Jahren nie Probleme mit dem Handy hatte. Es ging einfach aus und blieb beim Intel stehen. Ich habe mir jetzt gefühlte Tausend Anleitungen angeguckt und keine hilft mir wirklich weiter. Wäre um ein bisschen Hilfe WIRKLICH DANKBAR.
Lieben Gruß
 
Hier im Forum findest du auf jeden Fall genug Hilfe.

Als Erstes musst du den Bootloader entsperren --> [HowTo] +++ Entsperren des Bootloaders +++

Danach kannst du die Originalfirmware drauf flashen. Normalerweise geht das mit RSD Lite, allerdings habe ich die Erfahrung dass das Handy seit Windows 8 nicht mehr erkannt wird. Würde daher empfehlen diese Anleitung: [HowTo] Razr I mit fastboot/mfastboot auf JB flashen (auch Downgrade von KK auf JB) zu verwenden. Habe mein Ri damit selbst schon geflasht und es ging ohne Probleme. Danach hast du die Originalfirmware mit Android 4.1.2 drauf und kannst dir dann wieder das Update auf Kitkat runterladen.

Hoffe ich konnte dir damit helfen.
 
HI, hat allles geklappt. Aber das Telefon läuft echt scheiße.... Playstore stürzt ständig ab. Die Uhrzeit Spinnt....Etc....
 
dzwiebel schrieb:
HI, hat allles geklappt. Aber das Telefon läuft echt scheiße.... Playstore stürzt ständig ab. Die Uhrzeit Spinnt....Etc....
Habe es jetzt 2 mal mit Rsd geflasht. Es startet normal. Aber läuft echt bescheiden. Der Akku ist nach 5 std leer. Die Uhr rennt nicht hängt immer 2 std zurück.Im Playstore geht fast garnichts.

Was komisch ist, ist wenn ich in die Telefon Einstellungen gucke Stehen bei AP Flex-Version
2 Einträge
GAS_EMEA_USASMIJBRTEU_P007
GAS_EMEA_USASMIJBRTEU_A005

ist das normal ?

Wäre um Antworten echt dankbar. Wollte das Razri noch ein bisschen nutzen
[doublepost=1468845860,1468838925][/doublepost]
dzwiebel schrieb:
dzwiebel schrieb:
HI, hat allles geklappt. Aber das Telefon läuft echt scheiße.... Playstore stürzt ständig ab. Die Uhrzeit Spinnt....Etc....
Habe es jetzt 2 mal mit Rsd geflasht. Es startet normal. Aber läuft echt bescheiden. Der Akku ist nach 5 std leer. Die Uhr rennt nicht hängt immer 2 std zurück.Im Playstore geht fast garnichts.

Was komisch ist, ist wenn ich in die Telefon Einstellungen gucke Stehen bei AP Flex-Version
2 Einträge
GAS_EMEA_USASMIJBRTEU_P007
GAS_EMEA_USASMIJBRTEU_A005

ist das normal ?

Wäre um Antworten echt dankbar. Wollte das Razri noch ein bisschen nutzen

hi habe nochmal den Fastboot modus gestartet.

jetzt steht da folgendes :

dismatched partition entry arra crc32
Fastboot Reason: Key pressed
 
Sieht so aus als wäre beim Flashen etwas schief gegangen
 
Hallo zusammen,
leider bootet mein Razr i nicht mehr. (bleibt beim Intel Logo hängen)
Jetzt wollte ich nach verschiedenen Anleitungen die ich hier im Forum gefunden habe, das Handy neu flashen. Nur leider sind die Beiträge teilweise recht alt und die Links funktionieren nicht mehr. RSD Lite habe ich mir heruntergeladen. Mein Razr i wurde nicht gerootet und hat die letzte Firmware drauf, die Motorola herausgebracht hat. (4.? glaube ich). Momentan komme ich nur noch in den Fastboot Modus (Power und Vol -) Das Löschen der Daten habe ich bereits versucht, half aber nicht. Gibt es noch eine Möglichkeit wie ich das Handy nochmal zum laufen bringe bis ich ein neues habe? Version wäre mir egal.
 
Welche Links funktionieren nicht mehr? Wenn du noch nicht den Bootloader entsperrt hat musst du das zunächst machen. Dazu steht hier im Forum eine Anleitung. Danach kannst du das Handy dann mit RSD flashen.
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
11
Aufrufe
2.514
iieksi
iieksi
A
Antworten
1
Aufrufe
2.283
anakin94
A
B
Antworten
12
Aufrufe
3.579
iieksi
iieksi
Zurück
Oben Unten