1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Mein SGS geht nicht mehr an

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von waldeskopf, 20.02.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. waldeskopf, 20.02.2011 #1
    waldeskopf

    waldeskopf Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    141
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    19.02.2011
    die sache ist die.ich habe darkys rom per odin geflasht, doch wenn ich jetzt jedes mal mein sgs anschalte kommt das sgs logound vibiriert mal zwischendurch.dann kommt nur ein schwarzer bildschirm und es vibiriert weiter zwischendurch.komme in den recovery modus und in den download modus. würde jetzt gerne wissen wie mein sgs wieder funktioniert.
     
  2. Randall Flagg, 20.02.2011 #2
    Randall Flagg

    Randall Flagg Ehrenmitglied

    Beiträge:
    14,472
    Erhaltene Danke:
    5,496
    Registriert seit:
    17.08.2010
    Phone:
    Galaxy S5 Neo
    Guck in die FAQ und flashe neu...
    Da ist eine Super Anleitung.
    Frag im Darky-Thread was Du falsch gemacht hast..

    Toller Thread-Titel übrigens,die Mods werden begeistert sein..:crying:
     
  3. waldeskopf, 20.02.2011 #3
    waldeskopf

    waldeskopf Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    141
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    19.02.2011
    ja wie gesagt sorry bin zum ALLER ersten malin einem forum bitte um verzehung
     
  4. Taj Maral, 20.02.2011 #4
    Taj Maral

    Taj Maral Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    437
    Erhaltene Danke:
    31
    Registriert seit:
    11.02.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    Schon mal mit Wipe probiert? :D
     
  5. waldeskopf, 20.02.2011 #5
    waldeskopf

    waldeskopf Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    141
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    19.02.2011
    jap

    funktioniert mit wipe leider acuh nicht! doch wie gesagt komme in den download modus noch rein
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20.02.2011
  6. r4ff0r, 20.02.2011 #6
    r4ff0r

    r4ff0r Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,586
    Erhaltene Danke:
    334
    Registriert seit:
    22.07.2010
    dann flash die stock jpy und dann nochmal sauber darkys
     
  7. waldeskopf, 20.02.2011 #7
    waldeskopf

    waldeskopf Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    141
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    19.02.2011
    wo krieg ich die und soll ich wieder per odin flashen?
     
  8. joker1337, 20.02.2011 #8
    joker1337

    joker1337 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    104
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    19.09.2010
    Lies dir erstmal die Flashanleitung genau durch. Dort findest du dann auch die Lösung für dein Problem.
    Ach ja Doppelposts werden von den Mods auch nicht gern gesehen...
     
  9. Amandil, 20.02.2011 #9
    Amandil

    Amandil Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    445
    Erhaltene Danke:
    174
    Registriert seit:
    30.08.2010
    Ja, lies einfach die FAQ.
    Und halte dich bitte an den Forenregeln.
     
  10. dom123456, 20.02.2011 #10
    dom123456

    dom123456 Junior Mitglied

    Beiträge:
    31
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    25.11.2010
    Im Prinzip kannste jetzt nur noch mit ODIN im Moment flashen.

    Die Rom´s kriegst Du hier im Forum. Ich mein die wären bei den Anleitungen verlinkt. Ansonsten auch bei den Leuten von XDA. Aber die Originale brauchste doch net. Hol dir das Darky Resurection Paket und da hast Du alles drin. Und halt Dich genau an die PDF. Dann kann nicht viel passieren. Habe mien SGS am Anfang auch mal "gebrickt". Sogar der Download Modus ging net. Aber mit den Anleitungen hier ausm Forum habe ich alles wieder hinbekommen.
     
    waldeskopf bedankt sich.
  11. Kev

    Kev Android-Ikone

    Beiträge:
    6,867
    Erhaltene Danke:
    1,113
    Registriert seit:
    29.07.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 edge
    Tablet:
    Asus Transformer Pad TF300
    @waldeskopf

    Neu sein bedeutet ja nicht gleichzeitig auch alles durcheinander zu machen. Dein zweiter Thread war ebenso unnötig wie dieser hier. Den andern habe ich gelöscht, diesen hier mache ich mit ein paar verweisenden Links zu:

    Wichtig: [Sehr Wichtig] Unbedingt lesen! SGS FAQ

    Und dann bitte hier weitermachen:
    Flashanleitung für Android 2.2 und 2.2.1 FroYo mit Odin

    --- closed ---
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen