Mein SGS hat keine Vibration mehr... Nach Flash einer Custom Rom..

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S" wurde erstellt von SGSPro87, 20.09.2011.

  1. SGSPro87, 20.09.2011 #1
    SGSPro87

    SGSPro87 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    252
    Erhaltene Danke:
    11
    Registriert seit:
    20.05.2011
    Komme von einer Goa Rom da ging es noch..

    jetzt habe ich mal blockbuster geflasht und nun habe ich mit der Rom keine Vibration mehr. Wie kann ich die wieder bekommen wäre nett wenn da einer helfen kann...

    mfg
     
  2. SGSPro87, 20.09.2011 #2
    SGSPro87

    SGSPro87 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    252
    Erhaltene Danke:
    11
    Registriert seit:
    20.05.2011
    weiß keiner was???
     
  3. dallmeierj, 20.09.2011 #3
    dallmeierj

    dallmeierj Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    127
    Erhaltene Danke:
    30
    Registriert seit:
    03.02.2011
  4. SGSPro87, 20.09.2011 #4
    SGSPro87

    SGSPro87 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    252
    Erhaltene Danke:
    11
    Registriert seit:
    20.05.2011
    tja weil sich wohl keiner angesprochen fühlt... und da im forum wurde das runtergespült...hat wohl mal einer angesprochen wurde aber irgendwie nie gelöst...

    schon doof irgendwie...ist doch unfertig die rom...wenn keiner weiß wo das problem liegt...hmmm dachte da könnte einer helfen ....wohl nicht...naja man bekommt irgendwie immer blöde antworten. bringen mich wohl nicht weiter.
     

Diese Seite empfehlen