1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Mein Theme . . BUGS

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Motorola Milestone" wurde erstellt von 7Voo, 01.05.2010.

  1. 7Voo, 01.05.2010 #1
    7Voo

    7Voo Threadstarter Gast

    Hallo liebes Forum . .
    Ich hatte vor ein paar Tagen schon mal einen Thread erstellt wegen den .9.png's.

    Ich kann jetzt ganz gut mit Draw9.Patch umgehen, also habe ich jetzt über 100 Icons gepatched und mit Eclipse "kompiliert" (?).
    Bei den meisten Icons hat es super geklappt, jedoch sind in der framework-res.apk ein paar dabei die das ganze Theme verunstalten. :/
    Ich habe schon so eine Vermutung welche das sein könnten, aber keine Ahnung wie ich sie hätte anders Patchen sollen.


    Hier mal ein Bild von den Bugs: Klick

    Und hier alle meine Ressourcen: Custom.zip
    > Im Ordner patch on befinden sich die Icons nach dem patchen mit Draw9.Patch.

    Ich hoffe der ein oder andere kennt sich gut mit .9.png's aus und kann mir sagen wo ich was falsch gepatched habe.


    Mfg 7Voo
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 01.05.2010
  2. katsuru, 01.05.2010 #2
    katsuru

    katsuru Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    296
    Erhaltene Danke:
    57
    Registriert seit:
    25.02.2010
    Phone:
    Sony Xperia S
    Einfach, mit draw9patch muss du punkten für " content " auch machen, Rechte Seite und Unten sind für content, Links und Oben für patch.
     
  3. 7Voo, 01.05.2010 #3
    7Voo

    7Voo Threadstarter Gast

    Content hab ich bei fast allen gesetzt, ausser bei den Quadratischen, da der Content da schon automatisch überall angezeigt wurde.

    Ich hab vorher mal - um ein paar Icons ausschließen zu können - die Menu Background Icons etc. durch die Original ersetzt.
    Das Problem bestand aber weiterhin. Lediglich der Bug wenn ich die Menütaste drücke war weg.
    Im Ordner und im Market, etc. bestand er weiterhin.

    Aber naja ich werd jetzt nochmal bei allen Quadratischen wo ich mir den Content erspart habe setzten und sehen obs dann behoben ist.

    Edit: WOW o.o - Lag wirklich daran :D
    Tut mir jetzt nen bischen leid das ich zu faul war die letzte Möglichkeit auszuprobieren und statt dessen wieder nen neuen Thread aufzumachen. ^^
    Ich werd mein Theme dann demnächstmal veröffentlichen wenns ganz fertig ist. :)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 01.05.2010
  4. katsuru, 01.05.2010 #4
    katsuru

    katsuru Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    296
    Erhaltene Danke:
    57
    Registriert seit:
    25.02.2010
    Phone:
    Sony Xperia S
    content ist NICHT automatisch !


    Du kannst dein content in draw9patch sehen, und es muss immer genau passen mit dein patch!
     
  5. 7Voo, 01.05.2010 #5
    7Voo

    7Voo Threadstarter Gast

    Ich weiss schon wie man mit dem Content umgeht und habe ihn auch überall richtig gesetzt. (siehe hier :D)

    Mir war bloß nicht bewusst das er nicht automatisch gesetzt wurde.
    Danke nochmal dafür!
     

Diese Seite empfehlen