1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

"Meine Daten" ohne Funktion

Dieses Thema im Forum "Motorola Defy Forum" wurde erstellt von rayjohapf, 14.11.2010.

  1. rayjohapf, 14.11.2010 #1
    rayjohapf

    rayjohapf Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    14.11.2010
    Hallo!

    Ich habe beim Versuch meine Kontakte, mittels Synthesis SyncML Client, abzugleichen meine persönliche vCard (welche normalerweise löschgeschützt ist) gelöscht. Das ist der Kontakt, welcher unter Kontakte >Menü>“Meine Daten“ angezeigt wird. Wie kann ich diesen neu erstellen? Die Werkseinstellung hat leider nichts gebracht.

    Gruß

    rayjohapf
     
    Zuletzt bearbeitet: 15.11.2010
  2. rayjohapf, 15.11.2010 #2
    rayjohapf

    rayjohapf Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    14.11.2010
    Kann mir jemand wenigstens mitteilen, wie der Telefonbucheintrag heißt, auf den Kontakte > Menü > "Meine Daten" verweist?

    Danke!

    rayjohapf
     

Diese Seite empfehlen