1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. rayjohapf, 14.11.2010 #1
    rayjohapf

    rayjohapf Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo!

    Ich habe beim Versuch meine Kontakte, mittels Synthesis SyncML Client, abzugleichen meine persönliche vCard (welche normalerweise löschgeschützt ist) gelöscht. Das ist der Kontakt, welcher unter Kontakte >Menü>“Meine Daten“ angezeigt wird. Wie kann ich diesen neu erstellen? Die Werkseinstellung hat leider nichts gebracht.

    Gruß

    rayjohapf
     
    Zuletzt bearbeitet: 15.11.2010
  2. rayjohapf, 15.11.2010 #2
    rayjohapf

    rayjohapf Threadstarter Neuer Benutzer

    Kann mir jemand wenigstens mitteilen, wie der Telefonbucheintrag heißt, auf den Kontakte > Menü > "Meine Daten" verweist?

    Danke!

    rayjohapf