1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Meine erste Android-App, Top oder Flop?

Dieses Thema im Forum "Tools" wurde erstellt von zenalarm, 05.06.2012.

  1. zenalarm, 05.06.2012 #1
    zenalarm

    zenalarm Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    05.06.2012
    Hey Leute,

    hab jetzt mal meine erste App gebastelt und wollte euch mal fragen, was ihr davon haltet!
    Die App heisst ZenAlarm und ist ein Wecker, ähnlich wie sanfter Wecker, der eine Einschlaf-Funktion (spielt Naturgeräusche ab) und einen langsam lauter werdenden Wecker besitzt.
    Zusätzlich können noch eigene mp3s ausgewählt werden, Radio-Streams gehört werden und die Uhrzeit und Wetter vorgesagt bekommen.

    Hier ist meine App zu finden:
    https://play.google.com/store/apps/details?id=com.asicotrade.zenalarm

    Würde mich über euer Feedback freuen!
     
  2. Laubini, 05.06.2012 #2
    Laubini

    Laubini Junior Mitglied

    Beiträge:
    36
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    23.05.2012
    Deine App macht bei mir einen tollen Eindruck! Nur verstehe ich unter anderem nicht, wieso die App den Telefonstatus lesen und identifizieren muss. Obwohl ich nicht der Fan von Einschlafgeräuschen, sondern eher von Musik etc bin, hat mir deine App doch ganz gut gefallen. Gute Arbeit! ;D
     
  3. zenalarm, 05.06.2012 #3
    zenalarm

    zenalarm Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    05.06.2012
    Danke, da bin ich ja erleichtert :)

    Den Telefonstatus brauch ich, um den wecker abzuschalten, wenn jemand bei laufendem Wecker anruft.
     

Diese Seite empfehlen