App Cloner - Gerät entfernen oder deaktivieren

Muffymaus

Muffymaus

Stammgast
134
Da ich die App schon einige Jahre nutze, hatte ich sie auf diversen Geräten installiert, die ich mittlerweile nicht mehr benutze bzw. besitze.
Man hat ja nur eine gewissen Anzahl von Geräten, ich glaube 10, zur Nutzung frei. Ich habe zwar noch Luft, aber man weiß ja nie.
Wo kann ich sehen, auf welchen Geräten ich die App installiert habe/hatte und wie kann ich nicht mehr genutzte Geräte entfernen?
Danke
 
Muffymaus schrieb:
Man hat ja nur eine gewissen Anzahl von Geräten, ich glaube 10, zur Nutzung frei.
Hallo, wo hast du diese Information her?

Der Anbieter hat ja bei der kostenlosen Version erst einmal keine Möglichkeit zu kontrollieren, wem welches Gerät gehört (?).

Kann es sein, dass man stattdessen "10 Klone" frei hat?

Oder nutzt du die Premium-Version?
 
@holms Ja, ich nutze die Premium-Version. Als ich heute ein neues Gerät einrichtete, sagte mir die App, ich hätte nur noch 3 Geräte frei.
Hier habe ich was gefunden... dort steht allerdings, man könne bis zu 5 Geräte verwenden. Es ist dort auch angegeben, wie man ein Gerät entfernt. Habe die Option in der App nun auch (wieder)gefunden. Der Menüpunkt heißt Einkäufe und dort muss rechts oben auf die 3 Punkte gehen und dann auf Geräte verwalten. Ich habe schon mal ein Gerät deaktiviert, ist schon eine Weile her und ich konnte mich nicht mehr daran erinnern. Das was in meiner Geräteverwaltung steht ist allerdings nicht so eindeutig. Siehe Screenshot. Mal sind es 5, mal 10 Geräte. Ich bin mir nicht sicher, was nun aktuell ist.
Ohne Premium kann pro App nur einen Klon erstellen.
 

Anhänge

  • App Cloner_Geräteverwaltung.jpg
    App Cloner_Geräteverwaltung.jpg
    193,3 KB · Aufrufe: 38
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: holms

Ähnliche Themen

Gizl
  • Gizl
Antworten
0
Aufrufe
104
Gizl
Gizl
Q
Antworten
0
Aufrufe
394
questionesse
Q
AndreasP80
Antworten
5
Aufrufe
1.645
heinzl
heinzl
Zurück
Oben Unten