1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Meine unteren 4 Touch-Tasten funktionieren nicht mehr

Dieses Thema im Forum "HTC Desire S Forum" wurde erstellt von Naschkatze, 01.05.2012.

  1. Naschkatze, 01.05.2012 #1
    Naschkatze

    Naschkatze Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    13
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    12.03.2012
    Phone:
    HTC Desire S
    Hallo,
    ich habe da ein Problem bei meinem Desire S ...Seit gestern funktionieren bei meinem HTC Desire S die unteren 4 Touchscreentasten nicht mehr, sonst der Touchscreen auf dem Bildschirm funktioniert.. Mein Handy hatte sich gestern ein wenig aufgehangen, weil sehr viele Nachrichten gleichzeitig kamen und seit dem war das Problem da. ich habe auch schon neu gestartet, und auch den Akku schon rausgenommen und wieder eingelegt, aber es funktioniert nicht.
    Ich bitte um Hilfe, danke schonmal im Voraus
     
  2. TanteEmma, 09.05.2012 #2
    TanteEmma

    TanteEmma Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    75
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    16.06.2011
    Phone:
    HTC Desire S
    Du musst die automatische Helligkeit unter "Anzeige" in den Einstellungen aktivieren, sonst funktioniert es nicht
     
  3. Naschkatze, 09.05.2012 #3
    Naschkatze

    Naschkatze Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    13
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    12.03.2012
    Phone:
    HTC Desire S
    Ich habe das Handy eingschickt, weil es wurde immer mehr, fast der ganze untere Bereich tat plötzlich nicht mehr... Warte jetzt darauf, das es zurück kommt....
     
  4. Naschkatze, 13.05.2012 #4
    Naschkatze

    Naschkatze Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    13
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    12.03.2012
    Phone:
    HTC Desire S
    Mein Handy ist gestern wieder bei mir angekommen und das Touch-Display funktioniert wieder tadellos :)
     
  5. sevenguerkchen, 06.07.2012 #5
    sevenguerkchen

    sevenguerkchen Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.07.2012
    Hallo naschkatze ich habe dasselbe Problem wie du.
    Hast du das DS direkt an HTC geschickt?
     
  6. Erebos, 06.07.2012 #6
    Erebos

    Erebos Gast

    Leider scheint es eine Serie von DS zu geben, bei denen das Problem sehr häufig auftritt. Schaut mal bei Amazon die Bewertungen vom Desire S sortiert nach Erstellungsdatum an. Da wird bei fast jeder Berwerung in letzter Zeit genau das Problem beschreiben. Die Geräte vom Frühjahr 12 sind da ziemlich häufig betroffen. Da hilft nur einschicken.
     
  7. Naschkatze, 06.07.2012 #7
    Naschkatze

    Naschkatze Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    13
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    12.03.2012
    Phone:
    HTC Desire S
    Nein, ich habe mein Gerät erst zu amazon geschickt, aber müsste ich es ncohmal einschicken, würde ich es direkt machen, weil die schicken es auch nur weiter und dann kann man sich den weg sparen!
     

Diese Seite empfehlen