1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Meizu MX: iPhone-Clone mit DualCore und hoher Auflösung aus China

Dieses Thema im Forum "Meizu Allgemein" wurde erstellt von Lion13, 18.04.2011.

  1. Lion13, 18.04.2011 #1
    Lion13

    Lion13 Threadstarter Ehrenmitglied

    Beiträge:
    16,673
    Erhaltene Danke:
    5,019
    Registriert seit:
    17.04.2010
    Phone:
    iPhone SE, Google Nexus 5x
    Tablet:
    Google Nexus 7 (2013)
    Wearable:
    Pebble Time
    Sonstige:
    Amazon Fire TV
    Meizus umtriebiger CEO Jack Wong hat neue Details zum Nachfolger des Meizu M9 vorgestellt - außerdem ist ein erstes Foto des Android-Smartphones aufgetaucht, das nun unter dem Namen Meizu MX firmiert. Die technischen Details lesen sich recht gut - weitere Infos in dieser News: http://www.android-hilfe.de/news-an...x-aka-meizu-m9ii-aufgetaucht.html#post1314706
     
  2. silverstreet, 18.04.2011 #2
    silverstreet

    silverstreet Android-Experte

    Beiträge:
    494
    Erhaltene Danke:
    69
    Registriert seit:
    26.12.2010
    Phone:
    HTC Desire HD
    Chip schrebit natürlich wiede4r von iPhone Clone. Ich hasse Chip immer mehr..zzz
     
  3. THE ZEUS, 18.04.2011 #3
    THE ZEUS

    THE ZEUS Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    61
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    07.07.2010
    Phone:
    HTC Evo 3D
    Hallo,

    2 mal 1 Ghz.

    Das Gerät hat ja fast mehr als manches Netbook. :D

    Ist das ein Markenhersteller, oder von der Qualität so wie die China Fakes?

    ZEUS
     
  4. Lion13, 18.04.2011 #4
    Lion13

    Lion13 Threadstarter Ehrenmitglied

    Beiträge:
    16,673
    Erhaltene Danke:
    5,019
    Registriert seit:
    17.04.2010
    Phone:
    iPhone SE, Google Nexus 5x
    Tablet:
    Google Nexus 7 (2013)
    Wearable:
    Pebble Time
    Sonstige:
    Amazon Fire TV
    Selbst Jack Wong (CEO von Meizu) weist in Interviews immer wieder darauf hin, daß Meizu das "bessere iPhone" baut. Von daher ist der Vergleich durchaus angebracht - auch wenn ich dir bei CHIP durchaus Recht geben muß... :winki:
     
  5. silverstreet, 18.04.2011 #5
    silverstreet

    silverstreet Android-Experte

    Beiträge:
    494
    Erhaltene Danke:
    69
    Registriert seit:
    26.12.2010
    Phone:
    HTC Desire HD
    Wenn, dann müsste man das M9 als Galaxy S fake bezeichnen.

    @THE ZEUS: Meizu ist eine sehr gute Marke, die Sachen mit sehr guter Quali macht
     
  6. MrMaxxa, 22.04.2011 #6
    MrMaxxa

    MrMaxxa Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    76
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    26.01.2011
    gibt's schon infos zum preis?
     
  7. Stoan, 23.04.2011 #7
    Stoan

    Stoan Android-Experte

    Beiträge:
    711
    Erhaltene Danke:
    80
    Registriert seit:
    16.04.2011
    Phone:
    OnePlus 3
    Sieht ja mal super aus. :)
    1 GB RAM, 16 GB intern, Dualcore ... :O
     
  8. iZodiac, 18.05.2011 #8
    iZodiac

    iZodiac Android-Experte

    Beiträge:
    526
    Erhaltene Danke:
    62
    Registriert seit:
    02.05.2010
    Finde ich sehr interessant. Wenn es dann auch in Deutscher Sprache verfügbar sein wird/im europäischen Raum, dann wäre das doch was oder?
     
  9. moppelg, 19.05.2011 #9
    moppelg

    moppelg Android-Experte

    Beiträge:
    751
    Erhaltene Danke:
    155
    Registriert seit:
    24.11.2009
    Naja, die Auflösung ist schon reizend, aber wenn es das Ende des Jahres gibt kommt vermutlich schon das Nexus3 mit 1280x720Pixel. Dann hat das Meizu, außer den Preis, keinen Vorteil.
     

Diese Seite empfehlen