Meizu MX4: Flyme Konto bei Neugerät bereits eingerichtet - Unbekanntes Konto entfernen?

choppertriker01

choppertriker01

Fortgeschrittenes Mitglied
16
Hallo
Wollte mich beim Flyme anmelden. Zwecks rot.

Registrieren hat auch geklappt.
Doch wenn ich mich am mx4 anmelden möchte, sagt er mir das es schon ein Konto gibt von diesem Handy aus... Soll das alte erst löschen.

Wie denn?

uploadfromtaptalk1427227059944.jpg
 
Hast du das Gerät gebraucht gekauft?

Wenn ja, kontaktiere den alten Besitzer. Sollte er dir kein Passwort geben können -> PayPal Dispute

Wenn nein, dann hat man dich verarscht und eventuell sogar ein gestohlenes Gerät verkauft.
 
so der vorbesitzer hat sich das handy von einem freund einrichten lassen , denn er hat keine ahnung davon . (das glaube ich ihm)

er hat seinen freund gefragt wie das passwort ist , er weiss es aber nicht mehr ...

was kann man da machen ?

braucht man das unbeding ? dieses konto ?
 
Ich rate dringend davon ab so ein Gerät zu behalten. Denn falls der Besitzer lügen sollte kann er jederzeit das gesamte Telefon sperren, dich bzw. das Handy orten oder es handelt sich wie bereits gesagt um ein gestohlenes Gerät.
 
Hallo ich habe auch mein Passwort vergessen habe mehrere male reset gemacht aber kriege keine Aktivierungs Mail(freenet)aber wenn ich bei der Hompage von Meizu/Flyme eine neue Anmeldung mache und probeweise mein Account erneuere (hotmail)kriege ich sofort eine Aktivierungs mail könnte es sein das Freenet nich akzeptiert wird?
 
Ja manche Email Anbieter gehen nicht.
 
Aber das widerspricht doch bei der anmeldung habe ich jene Mail adresse hinterlegt.Komisch.
 
Aber du kannst dich mit dem Hotmail Account jetzt nicht anmelden, weil der alte Account freenet noch aktiv ist?
 
So ist es.
 
Das könnte an der VPN liegen. Die Server sind alle getunnelt und so kann es sein, dass es

a) zu Verbindungsproblemen kommt (wie auf der Arbeit, mehrmals täglich).
b) der VPN Anbieter die IP's von Freenet geblockt hat.

Ich lass mal dem Techdepartment ne Nachricht zukommen.
 
Das wäre nett.
 
So, die Kollegen haben sich mal die Logs angeschaut mit ner Test Freenet Adresse.

Es sieht eher so aus als ob die Annahme seitens Freenet blockiert wird, da der Server denkt es handle sich um Spam.
 
Heißt das jetzt alles Sichern und andere Firmware drauf oder ins original zustand zurück setzen?oder gar andere lösung.
 
Im Endeffekt bleibt das Gerät immer noch mit dem aktuellen Account verbunden, hat also wenig Sinn.

Was du aber machen könntest wäre dem Support unter mzcs@meizu.com zu schreiben. Schildere denen erstmal deinen Fall und biete ihnen auch die Rechnung (PayPal Beleg?) an.
 
Hallo
ich habe seit einigen Wochen ein Meizu MX4. Seit heute steht wenn ich es einschalte "Telefon ist gesperrt". Nur habe ich mein Flyme Passwort vergessen. Was kann ich jetzt tun, damit ich mein Handy wieder nutzen kann?
 
@Emporus,

insofern du über eine gültige Rechnung verfügst bzw. einen Nachweis hast, dass es dein Gerät ist, kannst du einfach mzcs@meizu.com schreiben.
 
Ok Danke. :smile:
 
Wie lange dauert es denn bis man eine Antwort hat? Meine Mail ist nun zwei Tage weg.

Obwohl ich habe für das Meizu meiner Frau anscheint die Registrierung nicht ganz beendet. Ich habe für das Meizu der Tochter eine Mail bekommen mit dem ich die Registrierung beenden soll. Ich hoffe ich bekomme noch das Passwort. Man Man Man das Passwort der Tochter habe ich Notiert. Das der Frau habe ich anscheind vergessen zu notieren. Grrrr
 
Hallo, ist schon eine Weile her, aber ich bekomme einfach keine Mail zu meinem Account. Auch von mzcs@meizu.com bekomme ich keine Antwort. Hat jemand noch eine Idee was ich wegen des vergessenen Passwortes machen kann?
 
Keiner eine Idee? Weiss jemand wie ich doch noch an mein vergessenes Password komme? Ich bekomme von Meizu einfach keine Antwort.
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
0
Aufrufe
1.518
funtik.m
F
ronson
Antworten
1
Aufrufe
1.065
Verpeilter Neuling
Verpeilter Neuling
H
  • Holger_p
Antworten
11
Aufrufe
3.688
mula125
mula125
Zurück
Oben Unten