Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Meizu MX4: Flyme Konto bei Neugerät bereits eingerichtet - Unbekanntes Konto entfernen?
Hallo
Wollte mich beim Flyme anmelden. Zwecks rot.
Registrieren hat auch geklappt.
Doch wenn ich mich am mx4 anmelden möchte, sagt er mir das es schon ein Konto gibt von diesem Handy aus... Soll das alte erst löschen.
Ich rate dringend davon ab so ein Gerät zu behalten. Denn falls der Besitzer lügen sollte kann er jederzeit das gesamte Telefon sperren, dich bzw. das Handy orten oder es handelt sich wie bereits gesagt um ein gestohlenes Gerät.
Hallo ich habe auch mein Passwort vergessen habe mehrere male reset gemacht aber kriege keine Aktivierungs Mail(freenet)aber wenn ich bei der Hompage von Meizu/Flyme eine neue Anmeldung mache und probeweise mein Account erneuere (hotmail)kriege ich sofort eine Aktivierungs mail könnte es sein das Freenet nich akzeptiert wird?
Im Endeffekt bleibt das Gerät immer noch mit dem aktuellen Account verbunden, hat also wenig Sinn.
Was du aber machen könntest wäre dem Support unter mzcs@meizu.com zu schreiben. Schildere denen erstmal deinen Fall und biete ihnen auch die Rechnung (PayPal Beleg?) an.
Hallo
ich habe seit einigen Wochen ein Meizu MX4. Seit heute steht wenn ich es einschalte "Telefon ist gesperrt". Nur habe ich mein Flyme Passwort vergessen. Was kann ich jetzt tun, damit ich mein Handy wieder nutzen kann?
Wie lange dauert es denn bis man eine Antwort hat? Meine Mail ist nun zwei Tage weg.
Obwohl ich habe für das Meizu meiner Frau anscheint die Registrierung nicht ganz beendet. Ich habe für das Meizu der Tochter eine Mail bekommen mit dem ich die Registrierung beenden soll. Ich hoffe ich bekomme noch das Passwort. Man Man Man das Passwort der Tochter habe ich Notiert. Das der Frau habe ich anscheind vergessen zu notieren. Grrrr
Hallo, ist schon eine Weile her, aber ich bekomme einfach keine Mail zu meinem Account. Auch von mzcs@meizu.com bekomme ich keine Antwort. Hat jemand noch eine Idee was ich wegen des vergessenen Passwortes machen kann?